Wie kann ich 7 days to die auf der xbox one mit Freunden online Zocken?

3 Antworten

Können deine Freunde das Spiel online spielen? Vielleicht ist der Server down m, deswegen keine Verbindung. 

Bei mir ist es genauso blos mein freund kann nicht auf online server beitreten ich schon wenn ich ihn zu einem privaten spiel einlade kommt er auch nicht rein wenn er mich zu einem privaten spiel einlädt komm ich rein aber es läuft nur 10 min und dann bin ich noch bei ihm im spiel aber bei ihm bin ich weg oder stehe auf der stelle wenn ich 1 2 mal reconectet bin geht es gar nicht mehr

0

Bei mir gehts auch nicht

Brauchst dafür Xbox Live

Hallo ich habe xbox live :)

0

Hi leute geht das spiel 7 days to die auf der xbox one zu zweit (offline)?

oben XD

...zur Frage

7 days to die schmiede geht nicht?

Hey, ich spiele seit kurzem 7 days to die auf der Xbox one & habe ein kleines Problem mit der Schmiede! Egal was ich Schmieden möchte, das Spiel sagt mir immer ich hätte nicht die nötigen Rohstoffe! -Egal ob ich die gebrauchten Rohstoffe in Rucksack und/oder in der Schmiede habe! Mache ich etwas falsch? oder ist es ein Bug? ich hoffe man kann anhand des Bildes erkennen was ich meine! Danke im Vorfeld für jede Antwort, Lg!

...zur Frage

7 days to die für die Xbox one. Schmiede. egal welche Rohstoffe ich im Rucksack habe wird immer bei haben 0 angezeigt und ich kann nichts herstellen?

...zur Frage

Welche Welt ist bei 7 days to Die besser?

Ist die zufällig generierte Version besser oder die von hand erstellte kampagne map besser und sind die welten unendlich ? Ps spiele auf der Xbox one

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlermeldung bei 7 Days to die, beim online Spiel suchen beheben?

Ich versuche seit einiger ZEIT online zu spielen bei 7 Days to die, da ich niemanden kenne der das Spiel spielen will. Wenn ich ein zufälliges online Spiel über beitreten suche, erscheint die Fehlermeldung:,, Deine Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen. Versuche es bitte später nochmal". Egal bei welcher Schwierigkeit, diese Meldung erscheint immer und ich habe neu installieren bereits versucht. Ich Spiele auf der Xbox one, habe alle Updates für das Spiel installiert, eine gute Internet Verbindung und außerdem einen offenen Port.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?