Wie kann ich 5cm Umfang an Taille, Hüfte und Oberschenkel abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi sunny,also erst mal machst du das gar nicht schlecht.das du dabei immer noch zunimmst kann am falschen training oder einfach daran liegen das du noch im wachstum bist.wenn du 3mal die woche sport machst kann es natürlich seein das du muskeln aufbaust.da aber muskel mehr wiegen als fett kannst du natürlich dünner aber trotzdem schwerer werden.du solltest ausserdem die richtigen übungen für die sogenannten problemzonen machen.informier dich doch einfach mal im fitnesstudio darüber.für zuhause empfehle ich sachen wie tae bo.da du dort viele kalorien verbrennst und nicht soviel muskeln aufbaust.hoffe ich konnte dir etwas helfen lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny1106
02.10.2011, 18:10

Ja nur das Problem ist ja ich werde nicht dünner z.B. Meine Freundin hat ungefähr 10cm weniger an der Taille wie ich und drei an den Oberschenkeln weniger. Wir wollten zusammen abnehmen nur bei mir ging nix runter aber bei ihr.

0

du wiegst zwar grade richtig,aber gut,dine sache... versuchs mal mit ,,callanetics,, sehr effektiv ,aber auch anstrengend, übungen kannst du googeln.das beansprucht die tiefenmuskulatur, damit sieht man nicht muskelbepackt aus oder so,es streckt mehr die figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny1106
02.10.2011, 18:05

Oh cool danke werd ich mir mal ansehen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?