Wie kann ich 5 Kilo in 2 Wochen abnehmen?

13 Antworten

Versuch es doch ma mit der 14-Uhr-Diät. Ich habe es von meiner Freundin gehört das es gut gehn sollte ... bis 14 Uhr kannsd du alles mit kohlenhydraten essen danach nicht mehr(also danach keine kohlenhydrate mehr) und sport treiben aber versuche es in der zeit vor 14 Uhr zu machen.sie macht es jetzt schon seit 2 Wochen und hat schon 6 kilo abgenommen. viele grüße und viel glück ;D

Ja, also ich esse frühs und dann geh ich ja in die Schule, da kann ich schlecht Sport machen, außer wenn wir halt Sportunterricht haben ;D

... nur in der Schule verbrenne ich ja auch Kalorien ... und würde das da auch gehen, wenn ich frühs esse und dann nichtsmehr wenn ich nach Hause komme ? ...

Wiegesagt ich kann frühs keinen Sport machen, nur in den Ferien oder am WE.

0
@Felicitas11

Stimmt hab ich auch noch gar nicht dran gedacht ;D tschuldige... ja bestimmt geht das auch aber ich weiß ja nicht ob du damit zurecht kommst weißt de ? vll hast du danach ja noch hunger ... hmmm oder ( ich weiß ja nicht wann du von der schule kommst) verschieb das doch einfach um eine stunde .. es geht ja darum das es regelmäßig ist. =)

0
@Surfergirl016

Ja, damit klar, komm ich auf jeden Fall. Naja ich komme viertel 3 von der Schule ... und danach geh ich ja noch mit meinen Freunden raus ... also theoretisch würde ich ja dann abnehmen, aber ich hab Angst (siehe letzte Antwort, ganz unten) das ich doch irgendwann mal einen Jojo-Effekt bekomme.

0

7 Kilo in 2 Wochen sind schon sehr viel, rasches abnehmen ist ungesund und mehr funktioniert nur noch auf dem langsamen Weg. Am besten machst du täglich etwas Sport, aber tu mir bitte den Gefallen und iß wenigsten wieder Abendbrot. Dein Organismus bricht sonst irgendwann zusammen , denn gerade in der Pubertät brauchst du sehr viel Energien für dein Wachstum.

Und vergiß nicht , zwischendurch Obst zu essen und Wasser zu trinken.

Hey .. also mit ALMASED kann man sogar an einem Tag bis zu 1 kilo abnehmen und da gibt es kein Jojo-effekt. Man kann es in jeder Apotheke für ca. 18-20 Euro kaufen und diese eine Packung hält für 1-2 wochen. Ich selber habe mit Almased 5 kilo in 7 Tagen abgenommen, hab aber natürlich auch bissal sport gemacht. Kommt jetzt bitte nicht mit dem an: das ist ungesund bla bla bla. Frag einfach euren Arzt um rat oder in der Apotheke und das ist garantiert nicht ungesund da man mit dem Pulver wichtige nährstoffe zu sich nimmt.

Also Felicitas, falls du abnehmen willst probier es am besten damit. :)

Liebe Grüße Diana

Was möchtest Du wissen?