Wie kann ich 5 kg zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mit 5 kg ist immernoch zu wenige .Wen du zunehemn wislt must du mehr kalorien zu dir nehmen als du brauchst zb Trinke mal fruchtbuttermilch ganzer becher das hat eine menge kalorien.Aber mache das dan nicht dauernd.Wen du sport mit einer gesunden ernährung machst wirst du nicht nur zunehmen sondern auch muskeln aufbauen die dir später im leben noch gute dinste leisten werden zb wen du viel wanderst.Radfähsrt hats du nach einer zeit gute beinmuskeln. und eine gute ausdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 bist Du noch ein Kind und bist/kommst in die Pubertät - heißt also, dass Dein Körper noch in der Entwicklung ist.

Das Gewicht wird sich von selbst regeln! 5KG zunehmen ist - meiner Meinung nach - auch nicht durch viel Essen möglich - sofern Du gesund bist.

Warte einfach ab, das wird sich schon alles von alleine regeln!

Alles Gute, Kleine :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es du machst genau das gegenteil, wie bei einer diät. 2 mal am tag warmes Essen essen. eher abends ungesundes essen. mehr kohlenhydrate oder fett essen. mehr fast food usw.

Ich muss mich ziehmlich fett fühlen, denn ich bin auch 14, 1,74m und wiege 67kg :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel essen. Mehr Kalorien als du über den Tag verbrennst.
Es gibt auch Ernährungshilfen.. 200ml = 2kcal die mN zusätzlich trinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport machen , Muskeln wiegen mehr als fett 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hashmi 11.03.2016, 23:10

Also wenn ich jetzt gewichte hebe was soll ich dann danach essen 

0
notuser1 11.03.2016, 23:12
@Hashmi

gesundes Zeug, aber da kann dir Google besser helfen und andere haben auch mehr Ahnung von der Korrekten Ernährung...

0

Such dir nen Freund der gut kocht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Essen und Sport 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hashmi 11.03.2016, 23:08

Was wäre dein Ernährungstipp

0
zersteut 11.03.2016, 23:14
@Hashmi

Mehr Eiweiß aber du musst auf nichts verzichten wenn du nur zu nehmen willst.  

0

4x am Tag essen. Ich mache für dich mal einen Plan.
Morgens: Mecces
Mittags: Italiener
Snacks: 9 Thunfischburger
Abends: Mantaplatte

Ne mal im Ernst, nimm mal 5kg zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?