Wie kann ich 400€ so schnell wie möglich verdoppeln?

12 Antworten

Roulette alles auf eine Farbe setzen und hoffen :)

Das dürfte wohl die schnellste Möglichkeit sein. Nur sind die Chancen bei über 50%, dass du danach wieder bei 0 bist.

Mit Aktien das Geld zu verdoppeln ist auch nicht ohne weiteres möglich.

Ich denke am einfachsten und sichersten wäre es, wenn du 400 Euro erarbeitest und die anderen so lange beiseite legst. :)

Wenn das so einfach wäre mit dem Verdoppeln, würden noch mehr Menschen das tun. Dann hätten wir aber auch eine ziemliche Inflation.

Am besten ginge es mit einer Geschäftsidee, bei der man Menschen eine Ware oder Dienstleistung zu einem relativ hohen Preis an einem ganz bestimmten Ort oder zu einer ganz bestimmten Gelegenheit anbietet, wo der Bedarf dringlich und die Konkurrenz gering ist, sowie das Geld locker sitzt und die Kunden zu bequem sind, um ihren Bedarf woanders günstiger zu decken.

Das ist aber mit Arbeit verbunden.

Je schneller, desto unsicherer.

Sehr schnell wäre zum Beispiel Roulette.

Gäbe es schnell + sicher (und legal), würde das jeder machen. Das würde sich schnell herum sprechen.

Was möchtest Du wissen?