Wie kann ich 4 kg in 5 Tagen abnehmen?

6 Antworten

Also ich weiß das es 3 kg gehen, da hab ich in der 8. weight watchers gemacht und irgendwie kam da anscheinend mein Kreislauf auf Hochtouren und ich hab in den ersten Wochen ziemlich schnell abgenommen. Dann gings aber langsamer weiter und hab pro Woche (wie eig normal) so 500 Gramm verloren. 

Aber 1. Regel setz dich nicht so unter druck. 2. mach sehr viel Sport (ich war viel Rad fahren) 3. Achte einfach auf deine Ernährung vlt mal auf Wurst und Süßes verzichten und 4. sei nicht enttäuscht wenn am Ende der Woche nur ein Kilo weg ist, warum willst du den unbedingt so schnell abnehmen. Wenn du jede Woche ca 1 Kilo verlierst hast du doch auch schon in 4 Wochen dein Ziel erreicht. 

Weil ich 2kg zugenommen habe weil ich gestern mehr gegessen habe und diese 2kg will ich bis Freitag wieder weg haben das ist wichtig für mich

0
@Paulina2509

Du hast nicht an einem Tag gleich 2kg zugenommen das sind gewuchtsschwankungen und wenn du dich die Woche normal ernährst ist am ende der woche wieder alles normal. TIPP: Nur einmal die Woche wiegen !

0

Erstmal ist mal ist meine antwort ernstgemeint, falls zweifel aufkommen sollten.

Steck dir jede Freie Zeit den Finger in den mund, dann hör noch auf zu essen und wenn du einfach nicht mehr den finger benutzen kannst oder willst, trink wasser und verbring die Zeit auf dem Laufband, schlafen ist nicht, nur Wasser trinken. Oder Fett absaugen, wird nur teuer.

Ansonsten weiß ich nicht wie man auf normalen Wegen in 5 Tagen 4kg abnehmen soll.

Selbst wenn du ab jetzt für die 5 Tage jeden Tag richtig viel Sport machst und auf jegliche Kohlenhydrate verzichtest is die sehr Fragwürdig. Von einer null diät würde ich dir dringend abraten, denn sobald du wieder anfängst zu essen legst du alles wenn nicht das doppelte wieder drauf. Weil dein Körper auf ,,notzeiten,, eingestellt ist.  Außerdem wirst du es selbst mit einer null diät nicht schaffen in einer relativ kurzen Zeit relativ viel abzunehmen und selbst wenn, gesund ist das schon mal überhaupt nicht. Nehme doch lieber gesund ab.


könnte man denn 2 Kilo in den 5 Tagen abnehmen ?

0

Cheatday am Ramadan - wie?

Hey Leute!

Ich bin gerade am Fasten, da wir gerade den Fastenmonat Ramadan haben.

Dazu noch, bin ich in einer Diät die ich gerade seit 92 Tagen durchführe wodurch ich bereits 13kg Abgenommen habe [14 Jahre alt]

Mehr Infos, wieso ich eine Diät gestartet habe findet ihr hier: https://www.gutefrage.net/frage/14-jahre-128-kilo-chipssuechtig----ich-will-abnehmen-wie

Ansonsten, liegt mein Kalorienbedarf aktuell bei 2075kcal die sich alle 2 Tage um 25kcal erhöhen.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! :)

...zur Frage

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Null-Diät - 15 kg in 6 Wochen?!

Hat es schonmal jemand versucht? Bzw. Hinter sich? (Wieso ich abnehmen will? -> siehe meine erste Frage..) Lg Victoria

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?