Wie kann ich 4 kg in 5 Tagen abnehmen?

6 Antworten

Also ich weiß das es 3 kg gehen, da hab ich in der 8. weight watchers gemacht und irgendwie kam da anscheinend mein Kreislauf auf Hochtouren und ich hab in den ersten Wochen ziemlich schnell abgenommen. Dann gings aber langsamer weiter und hab pro Woche (wie eig normal) so 500 Gramm verloren. 

Aber 1. Regel setz dich nicht so unter druck. 2. mach sehr viel Sport (ich war viel Rad fahren) 3. Achte einfach auf deine Ernährung vlt mal auf Wurst und Süßes verzichten und 4. sei nicht enttäuscht wenn am Ende der Woche nur ein Kilo weg ist, warum willst du den unbedingt so schnell abnehmen. Wenn du jede Woche ca 1 Kilo verlierst hast du doch auch schon in 4 Wochen dein Ziel erreicht. 

Weil ich 2kg zugenommen habe weil ich gestern mehr gegessen habe und diese 2kg will ich bis Freitag wieder weg haben das ist wichtig für mich

0
@Paulina2509

Du hast nicht an einem Tag gleich 2kg zugenommen das sind gewuchtsschwankungen und wenn du dich die Woche normal ernährst ist am ende der woche wieder alles normal. TIPP: Nur einmal die Woche wiegen !

0

Erstmal ist mal ist meine antwort ernstgemeint, falls zweifel aufkommen sollten.

Steck dir jede Freie Zeit den Finger in den mund, dann hör noch auf zu essen und wenn du einfach nicht mehr den finger benutzen kannst oder willst, trink wasser und verbring die Zeit auf dem Laufband, schlafen ist nicht, nur Wasser trinken. Oder Fett absaugen, wird nur teuer.

Ansonsten weiß ich nicht wie man auf normalen Wegen in 5 Tagen 4kg abnehmen soll.

Selbst wenn du ab jetzt für die 5 Tage jeden Tag richtig viel Sport machst und auf jegliche Kohlenhydrate verzichtest is die sehr Fragwürdig. Von einer null diät würde ich dir dringend abraten, denn sobald du wieder anfängst zu essen legst du alles wenn nicht das doppelte wieder drauf. Weil dein Körper auf ,,notzeiten,, eingestellt ist.  Außerdem wirst du es selbst mit einer null diät nicht schaffen in einer relativ kurzen Zeit relativ viel abzunehmen und selbst wenn, gesund ist das schon mal überhaupt nicht. Nehme doch lieber gesund ab.


könnte man denn 2 Kilo in den 5 Tagen abnehmen ?

0

Null-Diät - 15 kg in 6 Wochen?!

Hat es schonmal jemand versucht? Bzw. Hinter sich? (Wieso ich abnehmen will? -> siehe meine erste Frage..) Lg Victoria

...zur Frage

Ladetage während der Ketogenen Diät Ja oder Nein?

Ich mache seit 5 Tagen die Ketogene Diät und fühle mich schon viel besser, muss noch 5-8 KG abnehmen. Nun soll man ja nach 7 Tagen eine Ladephase machen. Ist das sinnvoll?? Bitte keine Beiträge dass so Diäten mist sind.

...zur Frage

Genau Rezepte für eine schnell diät (2 kg in einer Woche abnehmen)

Hallo

Wie es oben schon steht ich brauche dringend eine diät die effektiv ist ! Ich will in 1 Woche 2 kg abnehmen .. Bräuchte aber genaue exakte Rezepte ... Danke

...zur Frage

Wie kann ich noch mehr abnehmen? Diät noch effektiver machen?

Hallo zusammen,

ich mache schon etwas länger eine Diät, die auch funktioniert, aber ich würde gerne noch mehr abnehmen, bzw die Diät soll noch effektiver sein. Ich wiege im Moment ca 48kg bei 1,58m. Meistens esse ich am Tag nicht mehr als 500 Kalorien, aber an manchen Tagen habe ich Heißhunger und esse dann mehr. Habt ihr vielleicht Tipps, gegen den Heißhunger oder generell Tipps wie man es schafft, weniger zu essen, ohne dass Heißhunger überhaupt entsteht?

Danke schonmal

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Welche ist die effizienteste Diät?

Abgesehen von Low Carb. Mit welcher Diät ließe sich effizient abnehmen?

1kg die Woche, bzw. 4kg im Monat soll ja gesundes Abnehmen sein.

Ich möchte 20-25kg abnehmen. Am liebsten bis Ende August.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir einen Raat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?