Wie kann ich 3D Touch für Instagram beim iPhone 6 ohne jailbreak nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist unmöglich selbst mit Jailbreak unmöglich. Wir sprechen ja nicht von Software sondern von einem eingebauten Druck empfindlichen Display wie willst du das in Software verwandeln.

Mit Jailbreak ist das tatsächlich aber möglich

0

Danke für die Antwort:)
Ich verstehe das auch nicht aber bei ihr geht das wirklich...

0

Das ist dann aber schon einprogrammiert das eine bestimmte Stelle gedrückt werden muss und nicht das man es auswählen kann.

0

Es ist mit Jailbreak möglich aber ohne ist mir keine Möglichkeit bekannt

0

Also das funktioniert eben nur bei Instagram hat sie gesagt bzw. ich habe es gesehen aber sie weiß auch nicht wieso das bei ihr geht

0

Was genau passiert da ? Hat sie eine schnell Übersicht ?

0

Ja genau das ist halt praktisch aber man braucht es nicht unbedingt:)

0

Es gibt für iPhone 6 bei Instagram dir Funktion das man wenn man länger auf einem Bild drauf bleibt eine Art Ansicht bekommt wie bei dem 3D Touch

Geht nicht, da die benötigte Hardware einfach nicht vorhanden ist.

Gar nicht, da es für das 6s ist. Nur mit Jailbreak möglich.

Ohne jailbreak keine chance

Mit einem jailbreak funktioniert es auch nicht zu 100% wie auf dem iphone 6s weil das display speziel ist mit dem jailbreak intalliert man einen tweak womit man das app icon ein kleines stück hochschiebt und sonit diese 3d touch funktion ermöglicht

0

Also auf deutsch das tweak ist für'n Ar***. Lieber ein 6s kaufen oder besser auf das 7 warten.

0

Genau da im september eh das 7er raus kommt kann man warten wenn man das 6er hat so wie ich ich hatte den tweak auf meinem 6er getestet und naja hat eher rumgespackt als anständig zu laufen

0

Was möchtest Du wissen?