wie kann ich 32 bit programme auf 64 bit nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

32Bit Software kann auf einem System mit einer 64Bit Architektur in der Regel problemlos installiert werden. Wenn es bei älteren Programmen Probleme gibt, solltest du diese lediglich im Kompatibilitätsmodus ausführen. Lediglich umgekehrt ist es nicht möglich, sprich 64Bit Applikationen können nicht auf einem System einer 32Bit Architektur verwendet werden.  

Unter Windows 64Bit kann es sein, das 32Bit nicht installiert werden können, weil der Hersteller für genau diese Architektur eine eigene Version anbietet. Dann führt auch kein Weg dran vorbei und du musst den entsprechenden Installer verwenden. 

Ich würde auch den vorschlagen, mal den kompatibilitätsmodus auszuprobieren

0

Sollte eigentlich einfach so funktionieren. Bekommst du en Fehler beim installieren?

Ja das die version falsch ist und im Internet steht das das daran liegt auber keine lösung

0

Ja, das müsste eigentlich gehen

Kann normalerweise einfach so isntalliert werden

Was möchtest Du wissen?