Wie kann ich 32-bit- App auf Handy installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Apple ist das so, dass es die App entweder im Store gibt oder du sie nicht installieren kannst. Such doch einfach mal danach im Store. Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt Apps trotzdem zu installieren, außer nach einem Jailbreak.

Also mit einem Jailbrak geht es doch? Geht das bei einem iPhone, wenn ja wie?

0

Wenn der Hersteller keine angepasst App anbietet wirst du diese leider nicht mehr ausführen können.
Apple erlaubt nur noch 64´Bit Apps.

nichts. da apple so intelligent war und mit den neueren versionen keine 32bit apps mehr unterstützt.

Wie kann ich eine 32-bit Version von Microsoft Office auf einen 64-bit Computer installieren?

Hi Allerseits! Ich habe eine Frage: Ich habe eine DVD von Microsoft Office(32-bit) und möchte sie auf einen 64-bit Computer installieren. Geht das? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

yxcvb44

...zur Frage

Android app zum Handy orten wenn man ihn verliert

ich suche einen Guten app wo man sein Handy wieder findet. Über andere Handy orten und am PC.

...zur Frage

Handy "Experten" gesucht für App?

Kennt ihr eine gute APP, möglichst ohne Werbung, die es einem ermöglicht das Handy ohne den Power Button zu drücken zu entsperren? Also eine On / Off Screen APP?

...zur Frage

Musik am PC hochladen am Handy Downloaden -App-?

Ich wollte fragen ob jemand eine App kennt mit der ich am PC oder Tablet Musik hochladen kann und dann am Handy Downloaden kann Danke

...zur Frage

Mein WLAN auf dem Handy spackt rum, was soll ich tun?

Ich gehe ans Handy, öffne z.B. Instagram, alles funktioniert super. Danach öffne ich eine andere App z.B. Google Chrome und die App zeigt keine Verbindung an. Es sind nicht immer genau die Apps, aber bei manchen muss ich "WLAN" aus machen und dann wieder an damit sie funktionieren.

...zur Frage

whats app , nachrichten werden an jemand anderen geschickt?

Hallo habe im Inet leider nix gefunden deswegen stelle ich hier die Frage... also ich hatte auf meinem Handy Whats App... nun habe ich jemadnem mein Handy geliehen und der hat auch seine eigene Simkarte drinen bekommt aber trotzdem Nachrichten von Leuten die mir in Whats App was schocken wollen, habe ein altes Handy im moment wo kein Whats App drauf kann, und er hat sein Whats App selbst Installiert mit seiner nummer, hatte damals bei Whats App ja auch meine Telefonnummer angegeben also verstehe ich nicht wie das passieren kann das eine fremde Nummer meine Nachrichten bekommt nur weil es mein Handy is... weis das jemand?? LGG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?