Wie kann ich 3000-5000 Euro im Monat verdienen mit 25 Jahren ohne besondere Ausbildung?

13 Antworten

Werde Imker. Eine Biene in Hamburg, eine Biene in Frankfurt, eine Biene in München. Bist halt dauernd unterwegs zum Abkassieren 不不不

Wie sagt mann so schön, alles ist möglich wenn mann es will und auch etwas dafür tut. Ich bin seit 24 Jahren selbstständig im handwerklichen Bereich.

Außerdem bin ich nebenbei auf 2 Handelsplattformen und beschäftige mich zusätzlich seit einem Jahr mit Online-Marketing. Du siehst, ohne Fleiß kein Preis.

Online-Marketing wäre eventuell auch etwas für dich. Da brauchst du keine Ausbildung und der Verdienst nach deinen Vorstellungen könnte realistisch sein.

Wenn du möchtest kann ich dir gerne mehr Info dazu geben.

Lg.

Woher ich das wei:eigene Erfahrung

Selbständiger da musst natürlich echt was auf denn Kasten haben.

Ansonsten Festanstellung je nach Branche/Firma/Tätigkeit vielleicht 2000 brutto höchstens. Eventuel als Zeitsoldat mit Auslandseinsätzen etc

Was heißt ohne besondere Ausbildung?

Naja das einzige was mir einfällt, ist sich selbstständig machen. Oder extreme Überstunden machen. Oder so hart arbeiten bis man die Möglichkeiten hat aufzusteigen.

netto oder brutto?

auf dem Bau kann man das. Als Zeitsoldat evt., Selbstständigkeit, diverse handwerkliche Tätigkeiten, die frei ausgeübt werden dürfen.

Was m繹chtest Du wissen?