Wie kann ich 30 Minuten lang ohne Pause laufen laufen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

durch üben! :) ausserdem vielleicht hilfts dir auch schon einfach zu denken, die 30 Minuten sind eine Herausforderung, und die hältst dus durch!

wenn du noch Zeit hast zu üben, würd ich langsam anfangen - langsam, so dass du nicht direkt ins Keuchen kommst, sondern ganz locker läufst, und mal siehst wie lang dus schaffst. dann einfach am nächsten Tag wiederholen, und noch mal am nächsten usw. und nach einer Weile kriegst du die 30 Minuten ganz von selbst hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gleichmäßig. Im guten Tempo schaffst du locker noch länger. Laufe am besten in deinem Tempo und überschätze dich nicht. Auch wenn du nicht so fit bist, in einem gleichmäßigem Tempo wird es mit Sicherheit gehen.

LG Serah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du trainierst einfah ein bisschen, indem du joggen gehst... natürlich wirst du wenn du vollkommen untrainiert bist ein weilchen brauchen um deine Kondition aufzubauen aber wenn du dabei bleibst wirst du bald merken, dass 30 min am stück zu laufen garkein problem mehr ist ;)

Viel Erfolg, lG Knacki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schnell losstarten, sonst hast du bald keine Energie mehr... immer gleich dahin joggen.. dann geht das eigentlich eh leicht.. Viel Spaß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach langsam joggen nicht schnell laufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähmm, einfach laufen. das haben wir schon in der 7. klasse gemacht. teil dir deine kräfte einfach ein und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen Fuß vor den anderen setzen.

Und vorher regelmäßig trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also einfa durch halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte in deinem Alter doch kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangen zu laufen und nach 30 Minuten aufhören. (Haha. ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke dir einfach, was die anderen alle können, das (zum Teufel nochmal ... ) kann ich doch auch ... ich bin doch nicht soviel dümmer und schwächer ... und wenn du mit solchen Gedanken in deinem Kopf läufst, dann wirst du staunen und sehen ... DU KANNST !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Fuß vor den anderen, das nennt man schritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inden du einen schritt nach dem anderen läufst, und das 30 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den du nicht stehen bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeVau
11.10.2011, 19:39

DH :-)))

0

IPod benutzen: "Links, rechts, links, rechts....", wie die Blondine beim Atmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?