Wie kann ich 3 Monitore mit einem PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab sogar 4 Displays mit einer Grafikkarte (GTX 970). Sollte ohne Probleme Funktionieren. Meine hat 2x DVI, 1x HDMI und 1x DisplayPort. An jedem hängt ein Gerät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
19.04.2016, 09:03

Also 3 Bildschirme kaufe ich dir ja ab, aber 4? Du kannst ja nur entweder 2 x DVI oder 1 x DVI und 1 x HDMI gleichzeitig nutzen. 

Also wie nutzt du dann 4 Bildschirme? 

0

Einfach die Bildschirme anschließen und fertig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 3 Monitore anschließen, strg p drücken und konfigurieren oder auf dem Desktop rechte Maustaste und dann erweitern. So ne hardware und null Ahnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Monitore anschließen und auf "Erweitert" schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach alle drei Monitore an die Grafikkarten anschließen. Da gibt es nicht viel zu beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appleking2
19.04.2016, 01:12

Ist es da egal, welches Kabel ich benutze? Ob HDMI oder VGA oder so? Ich habe gelesen dass ich da einen "aktiven" Adapter von DP auf HDMI brauche um 3 Monitore verbinden zu können. 

0

Was möchtest Du wissen?