wie kann ich 3-4 kg schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

3 mahlzeiten am tag, dazwischen rein gar nix, damit sich die bauchspeicheldrüse beruhigt und viiiieeeel wasser trinken, nichhts vor fett triefendes und gemüse! das ist auch gut auf die dauer, also kein jojo-effekt! aber du musst deinen inneren schweinehund überwinden.

Wenn du am Woend in ein Kleid passen willst, mußt halt die nächsten Tage von Salat leben und viel trinken. Auf die Dauer hilft das aber nicht, gibt eher nen Jojo-Effekt sobald du wieder was "richtiges" ißt. Um dauerhaft abzunehmen hilft nur eine vernünftige Ernährungsumstellung und Sport.

Wenn du nur für ein bestimmtes event/outfit etc. abnehmen willst dann musst du viel Sport machen und am besten nur Gemüse und eiweißhaltige Lebensmittel essen. Denn KH bindenauch einiges an Wasser. Das alles wirst du aber früher oder später wieder drauf haben. Wenn du also dauerhaft abnehmen willst musst du deine Ernährung umstellen( google mal die schlank im Schlaf Diät) und mache regelmäßig Sport.

Vor jedem Essen ein Glas Wasser trinken. Das füllt schonmal den Magen.

Nach dem Essen laufen gehen, oder zumindest straff spazieren. Auf keinen Fall auf die Faule haut legen.

Das verbrennt Fett

Schnell wird dir nicht viel bringen. Das hast du ruckzuck wieder drauf. Ernähr dich gesund, iss nicht zu viel, mach Sport.

egal was dir wer erzählt, kein noch so tolles neues abnehmgerät hilft besser und auch keine diäten bringens. SPORT. ist das einzig wahre.

Solltest das ganze nicht schnell machen, sondern lieber langsam, denn sonst hast du das doppelte ruck zuck wieder drauf.

Ketogen diät. Nurnoch pures Fleisch essen, nach 1 woche hatte ich 4 Kilo abgenommen. Und dazu noch am besten 1 liter pro 20 Kilo körpergewicht trinken ;o)

2 mahlzeiten pro tag viel bewegen und viel trinken und ab 5 nix mehr essen hat aber meistens nen jojo.effekt

Ungesund und mit 95% igen jojo effeckt? die crash diät! nur wasser drinekn

google mal glauber-salz und kohlsuppendiät.... eklig, aber hilft. verlierst natürlich nur wasser zu anfang aber das macht oft schon viel aus.

habe soviel in 2-3 Wochen abgenommen. viel schneller und gesund schaffst es nicht :/ :D

pm me wennst wissen willst, wie ich abgenommen hab

und wie hast du das gemacht?

0

ich hab gehört das kampfsport einer der fett verbrennensten aktivitäten ist also geh so 2 stunden am boxsack

Nichts essen, nur trinken. Samstag bist du am Ziel.

Also wirklich! Hast du eigentlich nur Matsche im Kopf? Wie kannst du jemandem so einen Ratschlag geben ! Das ist das ungesundeste überhaupt, NICHTS ESSEN, Tz!

1

Was möchtest Du wissen?