Wie kann ich 2 normale, externe Monitore an das aktuelle MacBook Air anschließen?

1 Antwort

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

Externer Monitor Macbook - Thunderbolt / Mini-Displayport?

Also kurz und knackig: Ich habe ein Early 2011 Macbook Pro 15" Modell und möchte einen externen Monitor anschließen, doch verwirren mich die ganzen Erklärungen zu Thunderbolt und Displayport etwas. Mein Macbook hat nur einen Thunderbolt Anschluss. Das heißt ich kann nur Monitore mit ebenfalls einem Thunderbolt Anschluss betreiben? Oder müssen dann Adapter her? Mein Gedanke war nämlich eventuell einen 21,5" iMac von 2011 anzuschließen und als Monitor zu verwenden, aber dieser hat ja keine Thunderbolt Schnittstelle. Das heißt Thunderbolt auf Mini-Displayport oder wie?

...zur Frage

Kann ich mein iPad mit Adapter und VGA an einen externen Monitor anschließen so dass es keine Balken gibt?

Wie oben beschrieben möchte ich wissen ob Balken entstehen wenn ich mein iPad Air per VGA an einen 16:9 Monitor anschließen.

...zur Frage

Brauche ich einen Thunderbolt3 Adapter?

Topop 3 in 1 Thunderbolt Port Mini Displayport auf HDMI DVI VGA Adapter Kabel für Apple MacBook Air, iMac, Mac Book Pro, Mac mini, Microsoft Surface Pro/ Pro 2/ Pro 3, Thinkpad / Carbon/ Touch/ Helix Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00MODJSXG/ref=cm_sw_r_cp_api_LI8mzb8PMHFKK
Hole mir einen Mac mini und muss einen Monitor über den Thunderbolt3 Output anschließen allerdings hat dieser nur HDMI, VGA etc.. Brauche ich nun solch einen Adapter (link oben) oder geht auch ein Minidisplayport Port auf HDMI? Hab gelesen das Thunderbolt3 und Minidisplayport eigentlich der gleiche Anschluss sind?

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Wie kann amn einen Monitor an ein MacBook Air anschließen?

Hallo,

ich habe hier ein MacBook Air, an das ein Bildschirm angesteckt werden soll. Es hat allerdings keinen HDMI-Anschluss, sondern nur den Thundertbolt-Anschluss.

Brauch ich da jetzt ein spezielles Kabel, das am einen Ende Thunderbolt und am anderen Ende Displayport / HDMI hat? Oder kann ich auch ein Kabel nehmen, das an einem Ende Mini-Displayport und am anderen Ende Displayport / HDMI hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?