Wie kann ich 2 kleine Jungs stundenlang beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag mal, wieso kann man dich mit 14 Jahren beauftragen auf 2 kleine Brüder aufzupassen. Dazu bist du doch noch viel zu jung. Ich glaube einen Sack Flöhe hüten ist einfacher. Ja, aber was kannst du tun? Ich würde mit ihnen auf dem Spielplatz gehen (mußt natürlich tüchtig aufpassen). Zu Hause mit ihnen spielen, vielleicht mit Bauklötzchen, oderr vorlesen, Lieder singen, Ball spielen und malen. Es gibt schon viele Beschäftigungen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück mit deinen Brüdern. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
13.10.2011, 19:17

danke^^

die 2 sind nicht einffach wenn die zusammen sind. ist einer weg ist der andere wie ein engel und es herscht ruhe, sind die zusammen, oh gott!

auf spielpltz gehen ist ne gute idee, aber zu gefährlich weil die kein stück auf mich hören wollen. alles andere klingt toll^^

0

Ja, genau. Schiebt die Kinder ab vor den Fernseher, wenn ihr sie zwei Stunden mal nicht braucht.. auf dass sie groß und blöd werden. Zwei und 6 ist natürlich jetzt ein blöder Unterschied. Spiele sind eher blöd, wenn sie sich nicht gut vertragen. Irgendwie Legosteine oder sowas? Die haben doch bestimmt ihre Lieblingsbeschäftigungen? Oder etwas spannendes, was sie sonst nicht machen... backen, basteln, 'Rollenspiele',Erst was mit Bewegung. Und wenn sie dann müder sind, lies ihnen was spannendes vor, bis sie einschlafen. (Oder du lädst zehn Freunde von ihnen ein und lässt sie Party machen :D glaub mir, das ist doch eine angenehme Alternative ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
13.10.2011, 19:14

ja, ich befürchte auch das die sich beim spielen wieder in die haare kriegen..

danke du hast echt gute sachen geschrieben, ich muss schauen was möglich ist. ich glaube wenns ganz schlimm wird holl ich ne freundin von nebenan zur hilfe ;)

0

Spiel mit denen erst mal verstecken in der Wohnung (das macht ihnen bestimmt riesen Spaß). Oder habt ihr Plastekegel - ein bisschen kegeln im Korridor (wenn es der Platz hergibt). Dann machst du eine Malstunde - Bilder malen für Mutti als Überraschung (da sehen deine Eltern das du dir Mühe mit den Kleinen gegeben hast) und dann kannst du sie ja auch ein bisschen fernsehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
13.10.2011, 19:11

danke, sind gute ideen^^ nur nichts mit bälen, die haben es fertig gebracht 2 fernseher zu schrotten und die vitrine musste auch dran glauben, aber die konnten wir repariren^^

0

Malen, Papierschiffchen / Drachen basteln, Drachen steigen lassen, auf den Spielplatz gehen,

Picknick machen (geht auch zu Hause auf einer Decke auf dem Fußboden),

Karten / Mensch-ärgere-Dich-nicht / Verstecken / Ball spielen, Verkleiden,

Großeltern besuchen, Zirkuskunststücke einüben und dann eine Vorstellung für die Eltern organisieren,

gemeinsam singen, Lied lernen, Lieder raten, Zimmer aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
13.10.2011, 19:20

oma wohnt 1700km weit weg, geht also schlecht xD

alles was draußen ist kann ich auch ausschließen weil die besonders draußen nicht auf mich hören^^ und der kleine versteht karten und brettspiele noch nicht^^

0

Hay, mein Beileid :D Wie wärs wenn du mit ihnen zusammen ein Spiel spielst, was malst oder einen Film guckst (natürlich altersgerecht, z.B. einen Disney Film oder so^^)

Viel Glück :P lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
13.10.2011, 19:06

danke^^

spielen währ mal eine idee oder ich lass die bärenbrüder gucken oder so. mal schauen :) haubtsache die schlagen und beissen sich nicht^^

0

denke auch das fernsehen sie am besten beschäftigen würde... oder kämpf erstmal ein bisschen mit ihnen bis sie müde sind...wobei es gut sein kann das du zu erst schlapp machst da kinder sehr viel energy haben xD kannst aber auch bissl fussbal im garten oder im zimmer mit nem schaumstoffball spielen bis sie sich müde gelaufen haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
13.10.2011, 19:09

fernsehn ist immer gut^^

ou gott die haben schon 2 fernseher beim fußballspielen geschrottet xD

auf der terasse können wir bissien schlecht spielen und im hof ist es nicht erlaubt^^

ja, ich glaube ich mach vor denen schlapp^^

0

Lego bauen, Duplo oder mit Bauklötzen was bauen, ihnen vorlesen, Fernsehn schauen, etwas basteln, mit Autos spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?