Wie kann ich 2 Daten in einem Text zusammen fassen?

2 Antworten

mm sind in Excel Minuten

Ersetze mm mit MM ;-)

Habs rausgefunden...

Man muss mm als MM schreiben

Wie zähle ich bei Excel hoch?

Ich will, dass eine Zeile, immer wenn zB 1 erscheint, +1 zum aktuellen Ergebnis dazurechnet. Leider merkt er sich bei mir aber nicht die Anzahl sondern zeigt immer 1, wenn das Ereignis eintritt und 0 wenn nicht. Weiß jemand eine Formel ?

...zur Frage

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Rechtschreibung korrekt 2?

Hallo, Ist dieser Text korrekt von den Satzzeichen her usw ?

''Sehr geehrter Herr XXXX,

Der von Ihnen vorgeschlagene Termin am Mittwoch, 13. April 2016 um 16:00 Uhr geht sowohl für meine Eltern als auch für mich in Ordnung.

Die Daten, die Sie angefragt hatten: ''

MfG

...zur Frage

Ich bekomme bei Adobe Media Encoder immer eine Fehlermeldung. Wieso?

Ich will mit Adobe Media Encoder ein Video Konvertieren. Aber immer wenn ich es versuche kommt ein gelbes Dreieck. Wenn man darauf klickt steht: - Zeit für Kodierung: 00:00:00 01/09/2017 01:25:10 PM : Kodierung nicht erfolgreich ------------------------------------------------------------ Fehler beim Export Fehler beim Kompilieren des Films.

Fehler beim Export

Encoder konnte nicht erstellt werden.

Schreiben mit Exporter: H.264 Schreiben in Datei: \?\F:\Oh Mein Gott_1.mp4 Dateityp wird geschrieben: H264 Um Timecode: 00:00:00:00 Komponente: H.264 vom Typ Exporter Selektor: 9 Fehlercode: 24

Ich habe es auch meine Laptop runtergeladen und dort funktioniert es einwandfrei, aber ich brauche das Programm dringend am PC. Technische Daten meines PC`s: Grafikkarte: 2x GeForce GTX 1080 Speicher: SSD: 250GB HDD: 1TB Arbeitsspeicher: 16GB Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU 3.40 GHz Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Datum und Uhrzeit wird in Englischen Format angezeigt obwohl in deutsch angegeben?

Hallo,

Ich bin bei einem Serienbrief mit neuen Daten zu füttern dabei. Die Daten sind im Excel 2010 hinterlegt. Der Serienbrief ist mit Word 2010 gemacht (Bei der Arbeit haben wir Office 2010.)

Soweit alles Gut, nur wenn ich die Datum und Uhrzeit anzeigen lasse dann kommt die Englische Version zum Vorschein. z.b. bei Excel habe ich das Datum so eingegeben 25.06.2018 und 15:00 Uhr. Beim Serienbrief ersheint es aber so: 06/25/2018 und die Uhrzeit so: 03:00:00 AM.

Wie kann ich es umstellen, weil bis heute im März 2018 hat alles so geklappt wie gewollt. Auch die Versionen von 2000 - 2017 haben alle geklappt.

Ich habe schon ein paar Sachen probiert, hatte jedoch keine Wirkung. zb. habe ich probiert bei Einfügen ganz rechts "Datum und Uhrzeit" dort es umzustellen oder die Daten markiert und rechte Maustaste gedrückt und dort bei Feldoptionen etwas anderes eingestellt, hatte auch keine Wirkung!

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vielleicht nicht weiss?

Danke

Ich habe etwas gefunden beim Word 2010 wenn beim Serienbrief bei Empfänger bearbeiten klickt dann sind die Daten in Englischer Version vorhanden, obwohl im Excel deutsch hinterlegt sind. Kann man dies irgendwie auf deutsch umstellen?

Danke

...zur Frage

C# Dropdownliste aktuelles Datum anzeigen?

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich möchte eine Dropdownliste die mir aus den angegebenen Daten das aktuelle Anzeigt also dieses soll an erster Stelle stehen und gleich Sichtbar sein. Nun hab ich es hinbekommen die Liste nach dem aktuellem Datum zu durchsuchen und hab es einfach zum veranschaulichen mal in eine TextBox gegeben. Wie mache ich jetzt das dieses Datum nun auch als erstes angezeigt wird.

int year = DateTime.Now.Year;

String aktuellesJahr = year.ToString();

DropDownList1.Items.Add("2015");

DropDownList1.Items.Add("2016");

DropDownList1.Items.Add("2017");

DropDownList1.Items.Add("2018");

DropDownList1.Items.Add("2019");

DropDownList1.Items.Add("2020");

DropDownList1.Items.Add("2021");

TextBox1.Text = DropDownList1.Items.FindByText(aktuellesJahr).ToString();

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?