Wie kann ich 1kg pro woche abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

iss kein weizen (keine nudeln kein brot usw.) iss keinen Zucker und auch keine Früchte. du solltest ganz viel Fleisch essen (aber kein schwein!!) geflügel und rind darfst du immer essen und iss fisch (aus der dose nur im eigenem Saft!) versuch immer frisch zu kochen (am besten nur standardmäßiges Gemüse und keine Bohnen!) und versuche wo es auch geht an öl und fett zu sparen. gib dein bestes!! ;) (1 mal in der Woche solltest du dir was süßes gönnen am besten immer an einem Freitag oder so, also regelmäßig) aber nach 18 uhr sind kohle hydrate tödlich!! wenn du immer ganz viel Wasser trinkst (VIEL VIEL WASSER UND AUCH NUR WASSER, KEIN ALKOHOL UND KEINE SÄFTE!!!)

dann nimmst du ab;) aber wunder dich nicht in den ersten tagen wird es extrem viel sein wenn du es richtig machst und wenn das Gewicht ab und an mal nicht runter will nicht verzweifeln ;)

liebe grüße :))

Trennkost. Also bis 12:00 mittags nur Obst. Danach Kohlehydrate und Einweiß trennen. Nach Kohlehydraten musst du drei Stunden warten, bis du wieder was isst und anch einer eiweißreichen Mahlzeit vier Stunden. Und gut ist es auch, wenn du nach 17:00 Uhr nichts mehr isst.

Hi versuch mal abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen sondern nur noch Salate anderes. Iss unter der Woche keine Süßigkeiten mehr, sondern nur noch am Wochenende. Das habe ich in einer Doku über gesunde Ernährung gehört. Wenn du noch dazu etwas Sport machst (was bei dir ja nur recht wenig geht), nimmst du Stück für Stück etwas ab und hälst damit dein Gewicht konstant weil du keinen JoJo-Effekt bekommst (denn wenn du urplötzlich anfängst überhaput keine Süßigkeiten mehr zu essen, wandelt dein Körper alles in Fett um, um Vorrat zu haben weil er sich auf eine Hungernot sozusagen einstellen muss. Bekommt er aber mit, dass er regelmäßig doch noch Süßes zu dir nimmst (heißt am Wochehende), trickst du ihn damit aus und er denkt sich sozusagen "Ist doch alles gut, brauche kein fett anzulegen"). Aber trotzdem isst du weniger süßes und musst auch nicht ganz darauf verzichten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viele Liebe Grüße :)

Ich hab in 3-4 Monaten 20 kg abgenommen, ab 16 Uhr nix gegessen + sehr viel grün Tee getrunken. & wenn du nur paar kilo weg willst halte es eine Woche durch mindestens 3-4 kilo wirst du abnehmen

3-4 Monaten  - (abnehmen)
himako333 01.02.2015, 12:20

DH & herzlichen Glückwunsch :))

0

Auch mit verstauchter Hand kann man Sport machen (nicht alles aber genug) und sowas dauert ja auch nicht 8 Wochen ^^

kommt drauf an für wie lange du es halten willst

warum willst du es so schnell abenehmen ?

aber was immer hilft ist sehr viel trinken wasser oder tee aber ohne zucker

Geht nicht. 2kg sind realistisch wenns dauerhaft sein soll.

Was möchtest Du wissen?