Wie kann ich (19) eine Freundin finden oder wenigstens das erste mal Sex haben?

14 Antworten

Indem du dir die Möglichkeit gibst, Frauen neutral kennenzulernen.
Also im Verein beim gemeinsamen Sport, im Tanzkurs, in der Berufsschule, etc.... so wie du auch Männer als Freunde gewinnen kannst.
Freundschaft kann die Basis für eine Beziehung sein.
Oder du lernst innerhalb der Freundschaft, Freundinnen deiner Freundin kennen. Auf Geburtstagen, Partys, die du mit ihr zusammen besuchtst, etc.
Also wenn du mit vielen Frauen befreundet bist, dann lernst du noch mehr kennen. Und bei solchen Gelegenheiten haben die meisten ihre Partnerin gefunden.

Und Sex ist in einer Beziehung meist vorhanden.

Mach dir keinen Druck. 

Du bist jung. Und Sicher kein Loser. Irgendwann kommt die richtige. Ich denke nicht das es schön ist die Jungfräulichkeit im Puff zu verlieren. Ich würde an deiner stelle warten bis die richtige kommt!

Bordell. 

Wobei du dann immer noch ein Looser bleibst :D

Das erste Mal - Angst und Vorfreude?

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe: Ich bin 19 und meine Freundin 17 und wir wollen am Freitag den ersten gemeinsamen Sex haben. Und auch wenn's vielleicht unglaubwürdig klingt, bin ich immer noch Jungfrau, genau wie meine Freundin.

Ich habe extreme Vorfreude auf Freitag, aber auch mega Angst zur gleichen Zeit. Ist das normal?

Wenn ihr ein paar Tipps hättet fürs erste Mal, oder vielleicht auch was ihr bei eurem  besser hättet machen können, würde ich mich über jede Antwort freuen.

Schönen Tag noch!

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Aktiv Freundin finden mit 19, ich brauche Hilfe?

Hi, ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin. Keine Erfahrung mit Mädchen und weiß eigentlich gar nichts.

Mit 19 seine erste Freundin aktiv zu finden (ja aktiv, weil ich sicher nicht bis 30 hier sitzen werde und mich selbst mit der Lüge "da wird schon eine kommen" ruhig stelle) ist noch etwas schwierig für mich. Ich brauche Hilfe.

Also: Wo kann man ein nettes Mädchen finden? Ist der Ort egal, Hauptsache irgendwo ansprechen? Wie spreche ich Mädchen an? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wie ich das alles schaffe...

...zur Frage

Ist es den schlimm, wenn ich mit meinen 19 Jahren noch kein Sex hatte?

Hallo,

Ich bin 19 und habe seit ich 16 bin keine Freundin mehr und ich finde auch keine neue. Woran liegt es? Weil ich will endlich keine Jungfrau mehr sein. Das ist mir voll peinlich, dass ich mit meiner volljährigkeit immernoch kein sex hatte. Findet ihr das schlimm?

LG

...zur Frage

Wie erkläre ich meiner Freundin,dass ich immer nackt schlafe?

Meine 19 Jährige Freundin übernachtet heute bei mir und sie will noch keinen Sex haben. Wir sind seit 2 Monaten zusammen.

...zur Frage

Neue Freundin, zusammen Schlafen?

Ich habe seit kuzem eine Freundin, die anfang 16 ist, ich bin 19. Nun weiß ich, dass sie noch nicht bereit für Sex ist, was ich auch akzeptiere! Nun stellt sich mir aber die Frage, ob wir nicht wenigstens bei einander übernachten könnten - halt nur mit kuscheln usw.. Denkt ihr sie denkt dann, dass ich eh nur Sex will? Wie war das bei euch in unserem Alter? Wie würdet ihr es machen? Findet ihr es dumm wenn man als Pärchen zusammen schläft, ohne GV zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?