Wie kann ich (16) mich bei einem Jungen entschuldigen, dass ich ihn geküsst hab?

8 Antworten

Nun was ist das für ein komischer Kauz. Sorry. Aber es war nur ein Kuß. Da macht man doch kein Drama drauß.

Lass es einfach. Der kriegt sich schon wieder ein. Das ist lächerlich wirklich. Man könnte meinen du hättest sonst was mit ihm angestellt.

Ignorier ihn einfach. Mehr würde ich da gar nicht tun.

Alles Gute

man kann n komischer " Kauz " oda auch n komischer Uhu sein...

3

Ein Mädchen muss sich nicht bei einem Jungen entschuldigen, wenn sie ihn geküsst hat und sollte es auch nicht tun.. Erstens ist es ihr gutes Recht, und zweitens sind viele Jungen einfach etwas schüchtern und geben nicht gern zu, dass siedas gerne gehabt haben.

Wie hast du dich denn versucht zu entschuldigen ?

Wenn es ihm unangenehm war, wird er dir versuchen fürs erste aus dem Weg zu gehen. Diese Freiheit solltest du ihm gönnen. Eventuell Kannst du dich in 2 Wochen nochmal entschuldigen. Damit sollte die Sache erledigt sein ..

Liebe, küssen, entjungferung... jemanden einfach küssen?

hallo :)

ich kenne einen jungen schon etwas länger... ich hab ihn durch ne freundin kennen gelernt...und hab mich beim ersten treffen schon total gut mit ihm verstanden! ich habe das erste mal das gefühl gehabt, dass ich einen jungen von anfang an will...so zusagen liebe auf den ersten blick... wir haben mal gemeinsam bei ihm gepennt, sie hat einen freund... wir lagen zu dritt in seinem bett, ich in der mitte...und als sie kurz aus dem raum ist meinte er ich wär voll abweisend, dann hab ich mich aus spaß ganz nah an ihn rangelegt und er hat sich dann an mich gekuschelt... wir lagen dann so die ganze nacht, ich in seinem arm, ganz nah aneinander...mein herz hat geklopft wie noch nie! und irgendwie hab ich das bei ihm auch gespürt......er hat mir durch die haare gestreichelt und mich voll zärtlich behandelt, hat meine hand genommen.... als meine freundin am morgen aus dem raum gegangen ist hat er mich geküsst, dann sind wir auch in die küche und er hat sich danach benommen wie am vorherigen tag....wir haben uns danach noch ein paar mal alleine getroffen, beim ersten mal haben wir im park auf einer bank gesessen, ich auf seinem schoß und haben voll viel zs gelacht, zum abschied hat er mich geküsst, doch als mein kleiner bruder dann einmal dabei war hat er mich nicht geküsst und wieder nur auf freunde gemacht...ich war mal mit ihm und ein paar seiner freunden weg, da wollte er dass ich mich bei ihm einhake, hat mich von hinten umarmt und wir haben die nacht auch nur gekuschelt, am morgen hat er mich dann erst geküsst... dann war ich so bei ihm zuhause und er hat mich dann zum bahnhof gefahren, so wie heute...hat er mich nicht geküsst, nur gekuschelt....mal küsst er mich und mal nicht...woran liegt das? ich würde ihn auch gerne küssen, nur irgendwie traue ich mich das nicht! ich find einfach nicht die passende gelegenheit und als sie einmal da war, hab ich sie nicht genutzt...ich weiß eben nicht so wirklich was in ihm vor geht...ist es schlimm wenn das mädchen den jungen einfach küsst? außerdem....dazu kommt noch, dass er 5 jahre älter ist als ich..und ich bin erst 16 er 21... aber mir macht das nix aus! er hat zu mir gesagt er hatte bis jetzt nur eine richtige beziehung die auch schön war! nun...das hatte ich noch nicht, meine längste beziehung ging 2 monate in der ich eben auch den fehler gemacht habe und mit demjenigen geschlafen hab (da war ich noch 15) denkt ihr dass es schlimm ist? ich weiß nicht, ob ich ihm das sagen soll, wenn er mich irgendwann mal fragen sollte... :/ was kann ich tun...?:(

...zur Frage

Wie bei meiner Freundin entschuldigen die überlegt schluss zu machen ( es ist eigentlich nichts schlimmes passiert also ich hab sie nicht betrogen oder so)?

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?Beide 16 Jahre.Sie überlegt schluss zu machen es ist schwer zu erklären was vorgefallen ist aber es war nichts schlimmes ich habe sie nicht betrogen,keine andere geküsst nichts. Ich will sie nicht verlieren wo sie mir gesagt hat das sie vielleicht schluss machen wird hat sie geweint das war in der schule da hab ich sie ganz langsam in den Arm genommen was sie auch kurz tat mich kurz danach aber weggedrückt hat eine Pause später hab ich auf meinem Platz gesessen und sie kam von hinten und hat ihre Arme um mich gemacht ist dann aber auch gleich wieder auf ihren Platz gegangen ich bin hinterher gegangen um nochmal zu sagen das ich mit ihr zusammen bleiben möchte dann hat sie mich geküsst aber danach gleich gesagt das ich auf meinen Platz gehen soll ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt und mit ihr geredet ich weiß schon nicht mehr was ich noch sagen kann ohne alles doppelt und dreifach zu sagen Jetzt sind schon vier Tage vergangen und sie sagt sie weiß immernoch nicht ob sie Schluss macht

Wie kann ich mich am besten richtig gut entschuldigen??? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Date mit Mädchen das gestern einen anderen Jungen geküsst hat?

Hey.

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen das gestern noch einen anderen Jungen geküsst hat.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

...zur Frage

Wie soll ich ihm schonend sagen das er zu aufdringlich ist?

Hallo erstmal,

Mein Problem ist leider das ich einen jungen 2 Jahre liebe und vor einer Woche hat er mich geküsst das Problem war einerseits das er mich eher aufgegessen hat anstatt geküsst. Er und ich sind 14. Als er mich heute in der Pause (wo uns keiner gesehen hat) wieder geküsst hat. Hat er mit einer Hand meinen Po geknetet und mit der anderen wollte er an meine Brust. Als ich mich von ihm gelöst habe und was sagen wollte hat er mich wieder geküsst. Die Pause war zu Ende und er wollte mich nicht gehen lassen bis ich ihn weggeschubst habe. Er war etwas geschockt und hat leise gesagt: Sorry ... Ja wir sehen uns morgen. Er war enttäuscht und ich würde ihm gerne sagen wie er es Richitg machen kann also langsam küssen, ohne Zunge und ohne begrapschen. Wir sind nicht zusammen da niemand von uns was dazu gesagt hat ich würde gerne aber erst wenn ich ihm das gesagt habe weil so eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Aber wie? Danke für alle antworten

...zur Frage

Warum weiß ich das ich schwul bin, obwohl ich mich noch nie in meinen Leben mit einen Jungen Geküsst habe geschweige denn Sex hatte?

Das ich schwul bin, weiß ich schon seid meinen 13. Lebensjahr. Inzwischen bin ich 18 Jahre alt und Frage mich warum ich weiß das ich auf Jungs stehe, obwohl ich mich nicht mal mit einen Geküsst habe.

Wisst ihr vielleicht warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?