Wie kann ich 1.500€ Vermehren und wo habe ich die meisten Chancen?

12 Antworten

Kein Geld ist "Spielgeld".

Trotzdem, ich habe im April mit EUR 1.000 "Spielgeld", wie "Der Aktionär" es nannte, fünf oder sechs verschiedene Optionsscheine nach Vorgabe gekauft. (Dafür brauchst du ein Depot und die "Termingeschäftsfähigkeit", d.h. du musst ein extra Formular unterschreiben, sonst darfst du zwar Aktien kaufen, aber keine Optionsscheine.)

Eigentlich ist so etwas idiotisch, denn ich habe knapp EUR 10 Gebühren für jeden Kauf gezahlt, aber jeder Position betrug nur ca. EUR 170. Habe ich trotzdem gemacht.

Jetzt habe ich schon Optionsscheine für knapp EUR 2.000 verkauft, habe das Geld für eine Sondertilgung gebraucht. Und es sind noch Optionsscheine für derzeit EUR 2.500 im Depot, die lasse ich noch ein paar Tage laufen. Spätestens im September laufen sie eh aus.

Aber es läuft nicht immer so gut!

Im September startet ein neues Optionsscheindepot. Wenn du das machen willst, wäre es sinnvoll, wenn du dich bis dahin über die Börse informierst, und du musst das Heft abonnieren, sonst bekommst du die Tipps ja nicht.

Nimm etwas, mit dem Du Dich gut auskennst - denn mit einem Wissensvorsprung gegenüber den anderen Teilnehmern sind die Chancen auf Gewinn höher. Das gilt für Pferdewetten genau so wie für die Börse.

Wenn es ein reines Glücksspiel sein soll, bei dem Wissen keine Rolle spielt, nimm etwas, bei dem die Gewinne möglichst vollständig ausgeschüttet werden. Sonst verdienen sich nur andere auf Kosten der Teilnehmer eine goldene Nase.

Es gibt ein Bitcoin Programm mit einem Hi-Lo Dice Game das ein Fehler hat den man leicht für sich nutzen kann (wurde anscheinend noch nicht behoben in der alten version) da kannst du dein Geld einzahlen (in Bitcoin natürlich) und dann bis ins unendliche per Klick deine Coins verdoppeln dauert ein bisschen weil du echt oft klicken musst aber du kannst mit einem gewissen startkapital extrem schnell dein Geld verdoppeln und sehr schnell reich werden!! Bekannte von mir machen das und haben sich teure Autos/Häuser von gekauft und haben gerade mal 500 bis 1000 reingesteckt echt heftig was da abgeht das Ding ist bei dem Hi-Lo Dice Game gewinnt man in der Regel öfters als man verliert irgendein Algorithmus Fehler wenn du da genug Zeit rein steckst verzehnfachst du schnell dein Geld... ich weiß aber nicht wie lange man diesen Fehler noch nutzen kann ich denke jetzt ist die richtige Zeit in der neueren Version funktioniert es nicht mehr die alte kann mann trotzdem noch nutzen... Ist ein Anbieter aus dem Darknet wenn du willst kann ich nach genaueren Infos zu dem Programm für dich fragen? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... und das kostet ‚nur‘xxx€ die Software laden zu dürfen... stimmt’s?

0

Bitcoins ist die größte kriminelle Masche den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! Meistens geht es darum in wertlose Aktien zu investieren die immer mehr sinken und in der Zukunft dann nur noch Cent-Artikel sind.

0

Besonders die Möglichkeit "Wirecard " scheint mir optimal. Eine Firma, die mit betrügerischen Machenschaften ihre Kurse manipuliert hat und mehrere Milliarden € "verloren" hat, ist der optimale KAndidat zum Vermehren des Vermögens.

wenn man im Börsencrash richtig investiert und gehebelte Chancen nutzt über Derivate, ist das meiste drin. Sicherer als jede von Dir genannte Möglichkeit mit Ertragschance vom 10 - 50 fache des Einsatzes.

Man sollte natürlich wissen, was man tut.

Was möchtest Du wissen?