Wie kann ich (14) meine Eltern überzeugen auf eine Privatschule zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube deine Eltern lassen dich auf einer normalen Schule, mit ganz normalen Jugendlichen um dich etwas von deinem "Ego-Trip" runter zu bekommen. Wenn du dich in der Schule auch so gibst, wie hier in den Kommentaren "Nur wohlhabende Jugendliche und du erbst Millionen" wundert mich es nicht, dass du etwas Bodenhaftung in einer ganz gewöhnlichen Schule brauchst. Deine Eltern sind anscheinend wesentlich vernünftiger als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privatschulen sind nicht unbedingt gut. Da gehen nur Lehrer hin, die in den Staatlichen Schulen wegen schlechter Noten keine Stellen bekommen haben. Dementsprechend sind die Schulen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch! Du tust mir richtig leid! Das sind ja Zustände die kaum zumutbar sind und dann hast du am Ende wahrscheinlich noch 'n Schnitt von 1,2 das kann wirklich niemand verantworten! Ich meine wie sollst du dich da entwickeln,wenn das so weiter geht endest du noch als Junkie am Bahnhof unter diesen schrecklichen Einflüssen! Du solltest deine Eltern wirklich überzeugen oder am besten das Schulgeld mit deinem Sparbuch bezahlen, du solltest da so schnell wie möglich raus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:32

Also ich bin mit einem hohen IQ gesegnet, also bemerke ich, dass du hier absolut unpassend ironisch wirst. Ein Schnitt von 1,2 wäre allerdings ernsthaft schlecht... Dann kann ich das S7 zum Veröffentlichungsdatum aber vergessen.

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:52

Hä ich kapiere eure Probleme alle nicht bin wohl schon als 9. Klässlerin zu gebildet für euch

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 23:00

Was mache ich gerne?

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 23:10

Ihr seid so blöd. Meine Eltern bevorzugen mich nicht ohne Grund...

0

Auf einer Privatschule ist das nicht zwingend anders. Ist im Grunde auch nur eine normale Schule mit (meist) anderen Regeln, was Verhalten, wie das was du beschrieben hast nicht ausschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 14 Jahre alt bist bist du wahrscheinlich in der 7. oder 8.Klasse.
Du musst Nicht jetzt die Schule wechseln wegen denen pass weiterhin auf schreib weiterhin die 1en. Glaub mir die Klasse wird sich total auflösen. Man kommt mit 30 Schüler in die 5 klasse und beendet die Schule mit 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:36

Ich bin in der 9. Klasse... Ich hätte auch schon in der 10. sen können, meine Eltern haben aber Überspringen nie angenommen.

0

Siehs sich mal Positiv: Jungs die nichts können und weit unter euch stehen, die ihr bei den Zeugnis ausgaben für ihre schlechten Noten ausmachen könnt..... Herrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auf eine Privatschule, und da ist das kein Stück besser. Dumme Menschen gibt es überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja geh lieber auf eine Privatschule das den anderen sowas erspart bleibt...

am besten sagst du einfach deinen eltern das du sonst nicht im untericht aufpassen kannst weil die anderen einfach zu normal sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:28

Ich verstehe gar nicht, warum du mich jetzt so angehst? Nur weil ich in einer vernünftigen Lernatmosphäre lernen will?

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:54

Hä nein wieso? Ich habe die besten Noten und ein paar Freunde die dies auch Wert sind weil sie aus dem selben Kulturkreis kommen

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 23:02

Natürlich. Mein Kulturkreis umschließt gebildete, wohlhabende junge Menschen.

0

Vergiss es, oder willst du das selbst zahlen? ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:20

Wieso? Was kostet eine angesehene Privatschule denn? 

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:55

Was heißt denn hier aushalten? Ich denke dass meine Eltern ganz froh sind mich zu haben. Sagen sie jedenfalls.

0

Sag du zahlst denen das zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:21

Wann? Wenn ich 35 bin, oder was

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 23:11

Was ist falsch bei dir...

0

Denk nicht immer ans negative...
Es giebt sicherlich positives..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Privatschule könntest Du vom Regen in die Traufe kommen.

Was interessiert es, ob IHR Geld habt??? ... Idioten sind "klassenlos" ....

Was ist denn schon ein 1,0  wenn unbequeme Fächer abgewählt werden können ??? -

Scheitern iin Beruf und echten Freundschaften lauern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:35

Könntest du mir deinen Beitrag etwas genauer schildern? Ich verstehe nicht, warum du dieses Sprichwort hier verwendest.

Natürlich interessiert Idioten, ob meine Familie Geld hat. 

Verstehe nicht auf was du hinaus willst...

Warum sollte ich in Beruf und Freundschaften scheitern?

0
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:51

Ist ja nicht so, dass ich um die 175-200 Millionen erben werde, aber gut.

0

Naja ne privat schule ist ziemlich teuer du lernst nicht viel mehr nur wegen deinen Mitschülern solch einen Preis zahlen!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nine01H
17.01.2016, 22:27

Der Preis ist ziemlich egal...

0
Kommentar von Solirio
17.01.2016, 22:32

Weils deine Eltern zahlen! Für das Geld was die privat schule kostet kann man sich n schönen uhrlaub machen usw / so eine Privatschule kostet locker zu 14000€ im Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?