Wie kann ich (12) schnell und viel Geld verdienen?

6 Antworten

Als 12jähriges <kind fragt man so etwas die eigenen Eltern und nicht Unbekannte, die irgendwo wohnen und keine Ahnung von Eurer Gegend haben. Was sagen Mama und Papa dazu?

Betteln da wo viele Leute/ Touristen unterwegs sind. Da kannst du bis zu 20€ pro Tag verdienen.

mit 12 darfst Du noch keinen Job ausüben! 

frag Oma, Opa, Tante, Onkel usw...

wie kann ich mit 14 geld verdienen? schnell

ich möchte etwas geld verdienen da ich für etwas spare. Ich teile schon Zeitungen aus und babysitten gibt es hier niemanden könnt ihr mir vielleicht was anderes sagen ausser die 2 Sachen?

...zur Frage

Mit 14 gut Geld verdienen, außer Zeitungen austragen, Babysitten und Gassi gehen?

Hi! Also, die Sache ist die: Ich werde demnächst 14 und wollte etwas Geld für mich dazu verdienen, da ich kein Taschengeld bekomme (Meine Eltern holen mir Sachen, die ich brauche und so) und nächstes Jahr auf die Gamescom wollte. Dafür brauche ich aber mehr, als ich einfach so herschnorren könnte. Also, wisst ihr, wie ich Geld verdienen könnte und welche Voraussetzungen es gibt? Zeitungen austragen fällt weg, da alles hier schon belegt ist, Babysitten fällt ebenfalls weg, da ich im Bezug auf Kinder einfach keine Geduld habe und schnell laut werde und Gassi gehen fällt weg, da ich eine Hundeallergie habe. Außerdem: Wie ist das dann mit dem Geld? Soll ich einfach fragen, wie es mit Geld aussieht? Weil ich hasse es, nach Geld zu fragen, mir ist das mega unangenehm. Oder sollte ich, wenn ich etwas am schwarzen Brett ausschreibe, direkt dazuschreiben, wie viel ich mir erhoffe? Danke für Antworten, Smiley :)

...zur Frage

wie kann ich mit 12 geld verdienen ?

Hallo,

ich bin erst 12 und möchte mir eine bestimmte sache kaufen,diese kostet aber ca. 300 euro und meine eltern finden das zu teuer (ich stimme denen eigentlich zu aber möchte es trdz. haben) . Deswegen lautet meine frage : wie kann ich möglichst schnell geld verdienen ohne bei den nachbarn zu helfen usw....?

danke schonmal im voraus,

nicki

...zur Frage

Wie kann man als 12 jährige schnell und einfach geld verdienen?

Ich bin 12 jahre alt und möchte gerne viel geld verdienen. Aber ich weiss nicht wie ich das machen kann. 😔 hat jemand eine idee?

...zur Frage

Kann man Geld verdienen wenn man mit Hunden gassi geht?

Also erstmal, ich bin 15 Jahre und würde gerne mein eigenes Geld verdienen, anstatt meine Eltern immer fragen zu müssen. Ich hab schon vieles ausprobiert, Zeitungen austragen, Babysitten und Nachhilfe, aber leider lief manchmal alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. Deswegen wollte ich wissen, ob man dafür bezahlt wird, wenn man mit Hunden vom Tierheim gassi geht? Hab nämlich schon mal irgendwo gelesen das es man damit Geld verdient, aber so sicher bin ich nicht.

...zur Frage

Wie kann ich als 13 jährige schnell etwas Geld verdienen?

Bitte sagt jetzt nicht sowas wie babysitten, zeitungen austeilen oder hunde ausführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?