Wie kann ich 1000 Kalorien verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Laufband ist neben dem Crosstrainer und Joggen ideal, wenn man Gewicht verlieren will. Alle haben ähnliche Bewegungsmuster und einen ähnlichen Kalorienverbrauch. Grob gesehen kannst Du davon ausgehen, dass Du bei diesen Tätigkeiten in ca. 90 Minuten die gefragten 1000 Kalorien verbrauchst. Wichtig ist auch immer der richtige Pulsbereich - das gilt für jeden Sport im Bereich Ausdauer. Hier mal ein Link, damit kannst Du individuell Herzfrequenzzonen und optimalen Trainingspuls berechnen lassen und weitere Informationen abrufen. http://jumk.de/bmi/puls.php Ich wünsche Dir alles Gute.

auf dem laufband müsstest du längerer zeit dich quellen, das problem ist aber, selbst wenn du 1000 kcal verbrannt hast, die bleiben nicht ganz weg. du musst essen, also kommen andere hinzu. orientierungsweise sollst du wissen, dass ein kg körpergewicht umgerechnet ca. 7.200 kcal bedeutet, also um ein kilo gewicht durch verbrennungen abzunehmen, müsstest du am stück 7.200 kcal, und dass schafft niemend, auch im fitnessstudio nicht. die lösund liegt woanders: ernährung umstellen + bewegung + geduld, gewicht dauerhaft abzubauen ist keine leichte oder schnelle sache.

Einfach ca. 16 Stunden leben (du darfst dabei sogar schlafen oder relaxen) und schon hat dein Körper 1 000kcal verbrannt. Toll, was? :D

Hahaha :D Nein :D ich will auf meinem Crosstrainer oder auf einem Laufband 1000 Kalorien verbrennen :D

0
@TheaterLiebe

Dann nimm einen Kalorienrechner (gibts z.B. bei Fettrechner.de) und gib da deine Daten ein und lass es dir ausrechnen, wird aber schon einige Stunden dauern.

0

nur mit einer ernährungsumstellung + geduld.

Ja klar.. eine Ernährungsumstellung habe ich schon vor Monaten gemacht. Aber meine Frage ist ja wie ich auf einem Crosstrainer oder Laufband 1000 Kalorien verbrennen kann.. Aber ich glaube meine Frage sollte dann auch anders heißen.. z.B Wie kann ich auf einem Crosstrainer und/oder Laufband 1000 Kalorien verbrennen ? oder sowas ähnliches :I Ich habe es da oben ein bisschen falsch ausgedrückt :/ Sorry..

0
@TheaterLiebe

das is doch immer noch dieselbe frage...und die find ich ziemlich dumm...du weisst das man mit nem crosstrainer kalorien verbrennen kann...also schwing dich auf das teil und strampel solange bis du 1000kalorien verbrannt hast...is doch digitalisiert das ding

0

Was möchtest Du wissen?