Wie kann ich 10 Kilos in einem Monat zunehmen?

7 Antworten

Meine Mutter musste aus gesundheitlichen Gründen zunehmen und hatte in der Zeit viel Mehlsuppe zu sich genommen (kann man ergoogeln, ich selber kenn das nicht). Ungesund essen musst du nicht, nur mehr Kohlehydrate zu dir nehmen als du am Tag verbrennst. Aber 10kg in einem Monat ist wohl hoch gegriffen.

Du könntest natürlich ungesund zunehmen, fast food bis zum abwinken.. aber das ist wahrscheinlich nicht die beste lösung. Wenn du sport machst, baust du muskeln auf.. das Muskelgewebe wiegt auch eine Menge..Du könntest also schön viel sport machen, ob du zuhause im Zimmer tanzt oder Bauchmuskeltraining machst ganz egal.. du kannst auch zunehemen, Nimm Milch zu dir.. Viel Milch, am besten schönen Kakao oder Cappuccino.. so 2-3mal am Tag. Iss das worauf du richtig lust hast und sei aber trotzdem Sport auch schön faul. leg dich zuhause hin mit dem laptop ins Bett und schön nebenher mal das ein oder andere verdrücken. Wenn du mittag ist, ess mehr als du kannst, denn dadurch weitet sich dein Magen, probiert es mal aus :) Ich hab versucht abzunehmen.. und dann war ich beim Artzt, einfach nur mal zum Check und er meinte, ich hab 10% Fettgewebe und das wäre nicht viel.. ich hab mich immer gewogen weil ich mit Sport abnehemn wollte, es wurde immer mehr :D ._. aber das kommt nur vom Sport., Also Ess ruhig auch Banane und Äpfel und gönn dir ein paar leckere Snacks und im Handumdrehen hast du ein paar Kilos drauf, mach es wirklich mal eine Weile, geh einfach in die Küche, wenn du so gar keinen Bock hast was zu essen, ISS trotz alle dem! :)

1

Gar nicht.

Schneid dir ein Bein oder Arm hab, dann haste es vielleicht geschafft. Wäre genau so ungesund als wenn du 10kg in 1 Monat versuchst. Selbst wenn du gar nichts isst wirste sowas nicht erreichen.

Sie will zunehmen nicht abnehmen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

2

mit Pille zunehmen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt 1.65m groß und wiege nur 40 kg ich will unbedingt zunehmen und hole mir morgen die Pille

kann man davon zunehmen ?

wenn ja wie lange hat es gebraucht bis ihr mehr Kilos hattet!!!!!! danke

...zur Frage

Dickere Beine durch mehr essen?!

Ich hab recht dünne Beine und möchte da gerne einige Kilos zunehmen.. am besten wäre es, das nur durch mehr essen erreichen zu können, da ich kaum zeit für sport oder sonstiges hätte.. könnt ihr mir paar Nahrungsmittel nennen, die da gut sind?

...zur Frage

Welches weiches essen hilft beim zunehmen?

Meine Oma möchte gerne zunehmen aber kann momentan nicht kauen will aber zunehmen, was kann sie denn da essen? also sie kann nur sachen essen die sie mit der zunge zerkleinern kann. Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

5/6 Kilos in 4 Wochen zunehmen?

Hallo,

ich wiege so um die 37,5 kg (ich bin 14, 152cm, Mädchen) und würde gerne etwas an meinem Gewicht ändern, da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle. Könntet ihr mir hilfreiche, effektive Tipps geben, wie man schnell an Gewicht zunimmt? Können auch 5/6 Kilos innerhalb von 4 Wochen zugenommen werden? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie sollte ich am besten essen um schnell zu zunehmen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal einfach von euch Tipps bekommen wie ich am besten schnell zunehmen kann in den nächsten Monaten.

Wie ist es für mich am besten?

Gewicht: 64

Größe: 1,75

Ich liege eigentlich beim normalen BMI Wert das habe ich herausgefunden aber ich würde dennoch gern bis zu 10 Kg zunehmen damit ich einen Ansatz habe zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich was ich so im Alltag essen sollte? Was sollte ich am Morgen essen? Was sollte ich am Mittag und am Abend essen? sollte ich auch was zwischendurch essen?

Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen

Mfg

Lars

...zur Frage

Wie kann man schnell zunehmen mit 15 Jahren?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre und würde gerne ein paar Kilos zunehmen gibt es da irgendwas was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?