wie kann ich 10 kilo in 6 wochen abnehmen, ohne mich allzuviel zu bewegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du kein Sport machen willst, wirst du wohl hungern müssen?? Wenn man abnehmen will, hungert man eigendlich immer, vor allem, wenn man 10 kg abnehmen will. Und weil du meintest, du hast "zu wenig Zeit", um Sport zu machen... Da nehme ich mal an, du hast dann genug Bewegung, bist dann wohl viel unterwegs hm? oder einfach zu faul? Mach Dir Gedanken, ob du das WIRKLICH willst und nicht den Gedanken, dass kotzn wohl einfacher wär, als etwas zu tun, z.B. wenigstens Ernähung umstellen. Tut mir leid, wenn ich so hart klinge, es ist aber so.

katty94 10.07.2011, 21:07

Ach ja, und weil bei dir Bulimie als Thema steht. Hör auf, ich bin selber magersüchtig und glaub mir, du wirst es BEREUHEN!

0

Garnicht, geh raus und beweg dich!

Was möchtest Du wissen?