Wie kann ich schnell und einfach abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Regelmäßig sport treiben ist wichtig. Deine fragen wegen schnell abnehmen sag ich nur: tut das nicht schnell sondern langsam, damit sich deine haut dran gewöhnen kann und sich anpassen kann. Bei schnelleres abnehmen wird wahrscheinlich zu 90 prozent deine haut hängen ( kommt auch drauf an wieviel gewicht du momentan hast)
Wasser tringen anstatt cola
Obst anstatt chips
Damit ist die Ernährung gemeint die du umstellen solltest.
Mann muss nicht so viel umstellen. Wenn man mal lust hat auf pizza dann iss sie auch wenn du möchtest. Aber dann nicht 3 mal am tag oder jeden tag. Da an dann sowie so regelmäßig sport macht 1-2 stunden , 3 mal die woche. Brauch der korper auch die energie dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach die Hälfte , man ist schon Satt ohne das man sich vollgefresssen fühlt ;) . Ein Tipp , trink vor jedem Essen ein großes Glas Wasser . Lass die Softdrinks Weg , unnötig Zucker . Und iss am Abend nur eine Scheibe weniger Brot und dafür Quark zB.

Am besten ist das du vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinkst das füllt den Magen
Und wenn das Essen am besten Schmeckt Hör auf dann zu essen
Ich empfehle dir die App Noom Coach
Der zeigt dir wieviele Kalorien du zu dir nehmen darfst
Ich nutze sie auch
Ich bin 13 und habe vor 6 Wochen 75 kg gewogen
Jetzt sind es mittlerweile 67 kg
Sport sucht dir eine aus die du gerne machen willst

80% Ernährung, 20% Sport....ohne großartig die Ernährung zu verändern, wird sich auch nichts verändern.

Na ja, ohne die Ernährung umzustellen und ohne Sport wird das nichts.

Kommentar von kittypower
24.11.2015, 20:34

Was ich noch dazu sagen sollte, ich achte auf meine Ernährung, so das ich mich gesund ernähre, aber ich esse halt meistens zu viel davon :/ kann mir jemand Tipps geben, wie man das durchgehende Verlangen nach Essen stoppen kann?

0

Liebe kittypower,

Ich weis das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an aber probierst mal Vegan und Kohlenhydrate frei

Kommentar von SechsterAccount
24.11.2015, 20:38

Ich habe wirklich selten so einen Mist gehört !

0

Was möchtest Du wissen?