**Wie kann ich ,-Narben abdecken**?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verdecke es nicht. Der Arzt sieht es doch. Ist auch nicht schlimm, wenn er es sieht.

Es ist ja keine Schande, wenn du zu SVV neigst. Es ist ein Problem, was dahinter steckt, das schon. Aber ein Problem zu haben, ist keine Schande, für die man sich schämen müsste.

Okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlytherinLove
19.01.2016, 15:31

Naja..meine Mutter ist ja dabei und mit ist es peinlich da sie nicht positiv auf so etwas reagiert.Und der Arzt wird dann fragen:Was ist da passiert und ich wüsste keine Antwort..

0
Kommentar von Qivittoq
19.01.2016, 15:34

Wenn jemand im weißen Kittel doch eine dämliche Bemerkung machen sollte, dan reagiere ganz sachlich: "Sie sind dafür da, Patienten zu helfen und nicht sie zu schikanieren."
Ich glaube aber nicht, dass jemand was Blödes sagt.
Wenn der Arzt dir Hilfe (durch ihn selbst oder durch Vermittlung zu einem Psychologen) anbietet, dann nimm an. Etwas Besseres kann dir garnicht passieren!

0

Die Narben sind hoffentlich nichr vom Ritzen,aber versuchs mal mit Comcealer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlytherinLove
19.01.2016, 15:23

1.Doch.. 2.Habe keinen >.<

0

naja wenns nur die farbe ist könnte schminke klappen aber da solltest lieber jmd fragen wo ne ahnung von schminke hat. ich kanns mir nur vorstellen das es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlytherinLove
19.01.2016, 15:26

Geht ja nicht, habe aus der schon mit Schminke versucht aber die ist etwas zu dunkel

0
Kommentar von SlytherinLove
19.01.2016, 15:32

Ich habe aber keine da und kann jetzt nicht in nh Laden gehen.

0

Also abdecken kannst du es am besten mit Camouflage Make Up. Das bekommst du für 5 Euro bei Rossmann oder DM.

Langfristig hilft es auch eine Narbencreme zu verwenden (1-2x täglich die entsprechenden Stellen eincremen). Damit verbessert sich das Hautbild und die Narben werden heller bzw. passen sich wieder deinem Naturhautton an.  Die Wirksamkeit ist da aber natürlich auch davon abhängig, wie tief die Wunden gewesen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlytherinLove
19.01.2016, 15:36

Wie gesagt,ich muss heute zum Arzt, deswegen hilft das nicht.In Laden kann ich jetzt auch nicht gehen..

0

Man könnte sie überschminken oder du könntest Stulpen benutzen.

Wenn man trotzdem etwas sieht, würde ich versuchen die Narben zu übermalen und die Schuld für "das Kunstwerk" auf die Langeweile schieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?