wie kann ich mit tastatur SO markieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hall kauzi89,

.

das geht ganz einfach:

.

  1. Erste Bild wie gewohnt mit der linken Maustaste auswählen

  2. dann das letzte Bild suchen und dieses bei GEDRÜCKTER Grosschreibtaste mit links anklicken

.

Nun sind nur die die Bilder ausgewählt die Du haben willst. Nun eins von den mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontexmeneue kopieren, Auschneiden oder was Du damit auch machen willst auswählen.

.

Das war es im Grunde genommen schon

.

Gruß

TheGrow

that its. dankeschön ,-)

0

Linksclick auf die erste zu kopierende Datei -> Runterscrollen -> SHift Taste drücken und gedrückt halten -> letzte zu kopieredne Datei markieren mit linksclick -> Shift Taste auslassen

Umschalt-Taste gedrückt halten und alle Fotos die du haben willst anklicken -> kopieren/ausschneiden -> in den Zielornder einfügen

Wenn du das über eine Software machst, was bei vielen Cams der Fall ist, kannst du normalerweise alle Bilder, du du haben willst, mit einem Haken markieren.