Wie kann ich mit dem Knabbern aufhören:-(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war auch ein jahrelanger Fingerknabberer. Aufhören konnte ich damit, dass ich mich auf einen einzigen Finger beschränkt habe. Die anderen Finger blieben unangetastet und nach einer kurzen Weile fanden sie zurück zu ihrer natürlichen Schönheit.

Heute knabbere ich zwar immer noch ab und zu an diesem einen Finger, aber eher selten.

Probier's mal aus.

Samyshr 29.06.2017, 22:06

Danke. Ich habe im Moment einen Nägel der gut aussieht, weil ich es genauso gemacht habe wie du. Der Rest ist aber echt schlimm 

0
Toyohiro 29.06.2017, 22:12
@Samyshr

äähh... nee... Wenn du an neun Fingern schlechte Nägel hast, dann hast du es ja nicht so gemacht wie ich.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ist dein Wunsch, dass die schlechten Nägel auf die Schnelle hübsch aussehen.

Hm. Ich denke, da dürfte der Gang in ein Nagelstudio Abhilfe schaffen. Nägel lassen sich ja aufkleben und nach Belieben anmalen.

0

Also meine Schwester hatte dasselbe problem und hat sich einfach Wollhandschuhe angezogen. Das ist billiger als spezieller Nagellack, allerdings natürlich in der Öffentlichkeit deutlich aufälliger :D

Samyshr 29.06.2017, 22:05

Ok. Nur leider ist jetzt Sommer 😣

0

Gehe in einen türkischen oder Asia-Laden und kaufe extrem scharfe, getrocknete Chilli

Einige davon zerdrückst Du mit den Fingern - wenn dann eine Fingerspitze im Mund landet, hörst Du die Engel singen

Samyshr 29.06.2017, 22:06

😂😂

0

Noch mal danke für die tollen Antworten!!!😃

Was möchtest Du wissen?