Wie kann ich mich vor meiner Mutter schützen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für dein Seelenheil, links rein, rechts raus und die Zeit so kurz wie möglich halten. Du scheinst Angst vor Ihr zu empfinden, aber sie hat genau so viel Angst vor dir, wie du vor ihr. Hau mal ordentlich auf den Tisch und sage ihr ins Gesicht, dass sie nicht so mit dir umgehen kann. Egal was du für ein Problem hattest, du bist ein erwachsener Mensch und so muss sie dich auch behandeln.

Bei mir hat es lange gedauert, bis sich das Verhältnis relativiert hat, aber dieser Ausspruch einer Freundin, dass meine Mutter auch Angst hat, fand ich bestätigt, als ich ihr meine Meinung sagte. Da wurde sie ganz klein in meinen Augen und in ihren auch und so ist es geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht sehen willst, geh nicht mehr hin, ganz einfach. Du musst sie nicht besuchen und du musst auch nicht ans Grab, wenn du das nicht willst. Geh hin, wenn du willst und nicht wann sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch gar keinen Kontakt haben. Du solltest ein sehen was dir gut tut und was nicht und dich selbst schützen von den Worten deiner Mutter. Du hattest es echt schwer und deine Mutter hat sich einen sche** um dich gesorgt warum solltest du jetzt in ruhe mit Ihr zusammen sitzen. Ich würde gar nicht mehr abheben und mein Leben ohne einer Person fortsetzten die mir mein Leben noch schwerer macht. Und wer sagt das man jeden Tag zum Friedhof gehen muss da liegt nur die Hülle von einer Toten Person darinnen man hat die Person die Tot ist in seinen Herzen und Gedanken und man kann auch ohne Friedhof an die Person denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verabrass
05.12.2015, 15:31

Danke das tut mir so gut , früher wollte ich mir ihre liebe immer erkaufen , immer wenn sie mich anruft nehme ich mir vor ihm meine Meinung zu sagen aber dann bekomme ich keinen Ton raus wenn sie einmal anfängt

1

brich den kontakt "einfach" ab, lebe dein leben wie es dir gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?