Wie kann ich meiner freundin helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teste mit ihr ihren BMi. Wenn sie wirklich zu dünn ist, wird dann untergewichtig angezeigt, und dann sollte sie merken dass sie vielleicht übertreibt.

----> http://bmi.ebalance.ch/#/bmi

Zwinge sie nicht, mehr und ungesund zu essen. Sag ihr einfach sie sollte es vielleicht mit dem Sport lassen und sich einfach gesund ernähren.

Es gibt viele Diäten und die meisten sind ungesund. ( Zbsp. die Nulldiät..usw) Ausserdem tritt ja sowieso der Jojo-effekt auf, und ich glaube kaum dass deine Freundin für ihr Leben lang eine Diät machen will...?

Wenn sie sich gesund ernährt, wird sie auf jeden Fall nicht dick!

Warum sehen sich nur alle dünnen Mädchen immer so fett, auch wenn sie es gar nicht sind? :/ Zeige ihr doch mal das Bild...

Lg Kokosnusswasser

:/ - (abnehmen, Diät)

Ich kenne das ;) sage ihr doch einfach das man davon dicker werden könnte... wenn sie sport machen will , dann mach doch einfac mit ihr Sport wie Joggen, Basketball , oder sonstiges ;) vielleicht konnte ich ein bisschen helfen ;)

sag ihr einfach dass du angst hast, dass sie zu dünn wird oderso; geh mal mit ihr eis essen oder macht ein filmabend mit chips; dann nimmt sie wieder zu!:DD

Cathrin 29.06.2013, 20:40

das mit dem eis habe ich schon versucht dann sagt sei du willst ja nur dünner als ich sein und geht aber danke naja vlt . klappt es ja wenn ich es nochmal versuche :D

0

zeig ihr den bmi oder besser noch bilder von abgemagerten models. aber es gibt keine garantie.

sAG. LASS UNS sHOPPEN GEHEN UND SAG ICH MUSS FÜR MEINE mUTTER ZUM ARZT UND DANN BIST MIT IHR BEIM ARTZT

In dem du deiner Freundin sagst das möglicherweise Fett ist.

Was möchtest Du wissen?