Wie kann ich meinen Freund testen ob er mich wirklich liebt?

7 Antworten

hat was mit vertrauen zu tun, wenn das wie in dem fall wohl nicht stimmt sollte man die ganze beziehung überdenken......

Deine Aussage ist komisch, kann es sein das du "eifersüchtig" bist?? bzw. Angst hast ihn zu verlieren??

5

ja schon weil er immer so spät drausne ist und wen er drausen ist dan hatt er sein handy aus und jetz ist der auch drausen und er ist mir schon mal fremd genagen das wegen habe ich angst :( das er das wieder macht wir sind jetz 1 jahr und 1monat zsm

0
28
@Schwestrewa

Also ich hätte ihn nach dem Fremdgehen in den Wind geschossen, ich glaube nicht das solche Menschen aus Fremdgehen lernen das sie es nicht mehr tun sollten.

Naja ich habe auch so ein "eifersuchtsproblem" aber mir ist mein momentaner Freund nie Fremd gegangen und ich versuch einfach zu vertrauen z.b. wenn er handy aus hat denk ich mir "liegt bestimmt an irgend nem kumpel der ihn nervt"

Red dir die Situationen schön.

Mal ne Frage, hat er dir gesagt er ist Fremdgegangen oder hast du es gesehen oder von jemand anderem gehört?

0
5
@Sakura95

also er hat es mir gesagt weil er ein schlechten gewissen hatt er hat geheult und gemeint ere mact das nicht aber von wo soll ich es denn wissen

0
28
@Schwestrewa

Weis nicht vielleicht hat es ne freundin oder so mal beobachtet.

Naja, dann setz nochmal n mädchen auf ihn an, eine die seinen Geschmack trifft frag ihn heimlich nebenbei aus und teste ob er es wirklich ernst meint.

Wenn nicht, musst du ihn verlassen, lass dich nicht verarschen egal wie lange die beziehung läuft! Du musst auch an dich denken, sowas zerstört einen innerlich sehr stark und knackst an vertrauen wie du selbst merkst.

Das vertrauen kann man dann schlecht wieder aufbauen.!

0

wenn du ihm nicht vertraust, solltest du dich fragen, ob die beziehung überhaupt sinn macht.

testen.... sorry, aber würde das jemand mit dir machen, würdest du das sicherlich auch nicht toll finden.

solltest du bedenken haben - in welcher hinsicht auch immer - suche das gespräch.

Junge verarscht meine beste Freundin:(und sie glaub mir nicht bitte helfen

Ich fang erstmal an das meine beste Freundin einen Freund vor einem Monat bekommen hat ich liebe sie kann man direkt sagen komm aber damit klar das sie einen anderen liebt aber es ist so das der Freund den sie hat sie nur verarscht und Garnicht liebt sondern eine andere ein Tag bevor sie zusammen gekommen sind hat er einer Freundin von mir geschrieben das er sie liebt aber sie ihn nicht und deswegen hat er sich dann eine Übergangs Lösung gesucht nach ne Woche hat er dann Schluss gemacht mit meiner besten Freundin weil das Gerücht rumging das sie ihn doch liebt also die andere Freundin aber es stellte sich heraus das es nicht stimmt also sind die jetzt wieder zusammen seit 3 weil er natürlich eine Freundin brauch ich habe meine besten Freundin die Screenshots geschickt wo drin steht das er meine Freundin gesagt das er sie liebt aber sie meint das er sie nicht verarscht und das seine Freunde das auch sagen obwohl ich ja meinen Freunden das auch sagen kann das die das sagen sollen ich habe mich dann gestritten weil ich der endlich mal die Augen öffnen wollte nur die hört nicht drauf ich denke auch schon drüber nach die Freundschaft zu beenden wegen dem Freund weil sie mir nicht glaubt und auch weil ich sie liebe aber das ich sie liebe eher weniger es geht eher um das Vertrauen und das sie mir einfach nicht glaubt sondern einfach den Freunden Habt ihr ne Idee es wäre wirklich sehr schön wenn ihr mir helfen könntet (bin ein Junge alle 15 Jahre) Sry wegen der Rechtschreibung bin in Eile danke an die dir sich das durchlesen und helfen

...zur Frage

Liebt er mich wirklich oder tut er nur so?

Hey alle zusammen, ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Ich möchte wissen ob mein ex-Freund mich wirklich liebt , oder nicht. Er meint er würde mich lieben aber ich kann ihm das garnicht glauben , anfangs hat er bei mir rum geschleimt und jetzt ist er nicht mehr so , er sagt nicht einmal "ich liebe dich" zu mir. Ich hab ihn darauf angesprochen und dann meinte der ich bin auf WhatsApp ganz anders als persönlich oder am Telefon. Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich richtig liebt? Hab mir überlegt auf Snapchat kurz ein Fake acc zu erstellen und ihn dann kurz zu testen.. sollte ich?

...zur Frage

Freund liebt mich nicht mehr will aber trotzdem mit mir zusammen sein

Mein Freund hat mir heute morgen gesagt das er mich seid 2 Tagen nicht mehr liebt . Ich bin sofort total ausgerastet und hab gefragt was das soll und ob er mich verarscht hätte . Er meinte das er mich nicht verarscht hat und das er mich ja nicht gar nicht mehr liebt . Nur momentan nicht mehr so wie am Anfang . Er ist sich aber total sicher dass das Gefühl zurück kommt . Was soll ich machen ? Er meinte er will mich unbedingt wieder so lieben aber Momentan ist das halt nicht so . Er will mit mir zusammen bleiben und einfach 'abwarten' bis es zurück kommt . Ich bin total verzweifelt . Ich bin halt ziemlich oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten und er hat seine Fehler nie eingesehen . Natürlich ist das einer der Gründe . Er weiß es selbst nicht genau ... ich hab ihm gesagt wir sollen damit aufhören und er meinte ja . Ich weiß nicht wie wir jetzt miteinander umgehen sollen und überhaupt was ich machen soll ?

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Liebt mein freund mic wirklich?

Wir hatten einen sehr starken streit. Ich möchte ihn testen. Testen ob er mich liebt. Dachte daran ihm zu sagen ob er sich mit mir trifft. Wenn er nicht kommt dann akzeptiere ich das trennen. Doch wenn er kommt dann will ich eine Lösung finden. Gibt es eine andere Möglichkeit um seine liebe zu mir zu testen?

...zur Frage

wie kann ich ihn testen ob er mich liebt!?

Hallo ich habe eine frage und zwar ich würde meinen ex freund gerne testen ob er mich noch liebt oder überhaupt mal geliebt hat weil er sagt er hat mich nur verascht und so aber niemand glaubt ihm das habt ihr fieleicht einen Idee wie ich ihn testen kann ob er mich liebet oder überhaupt geliebt hat ??? Weil viele sagen er liebt mich noch und da wir lange zsm waren würde ich das nicht gerne aufgeben !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?