Wie kann ich kostenlos Word Office runterladen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nur veröffentlichen möchtest (sprich: nur willst dass es die Leute lesen ohne auf Geld aus zu sein) dann könnte ich dr die Seite https://belletristica.com/de empfehlen. Da kannst du deinen Text auch auf englisch schreiben.

Hoffe ich konnte helfen, Viel Glück, Mohrsche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Buch schreiben willst, dann solltest du dein Startkapital als erstes für die legale Version von Word Office ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggi1920
28.07.2016, 18:20

Oh sonnige, ich habe es nicht verstanden was Du meinst....ich bin ein Internet Anfängerin, trotz 3tes alt..... weiss heisst mein Startkapital...ich möchte für mein Buch kein Geld haben...nur das es gelesen wird.....

0

Hey, Danke für die hlfreiche-Antwort-Ehrung und das Kompliment :) Wenn du dich auf belletristica anmeldest, mein Name dort ist Polla. Velleicht findest du mich auch unter Paula. Kannst mir für den Fall auch deinen Namen dort sagen, würde deine Geschichte bestimmt gern lesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das herunterladen ist überall kostenlos. aber zum aktivieren benötigst du eine lizenz, bzw. einen key, und die sind kostenpflichtig

http://microsoft.com.ms/backup/media/MSO2010PPx64-DE.exe

versuche es doch einfach mit der freeware "open.office"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggi1920
28.07.2016, 18:17

ja habe ich eben openoffice oder apache open office...ich hoffe es kommt keine RG.

lg

0

Was möchtest Du wissen?