Wie kann ich jemanden auf snapchat über den nutzernamen adden aber das da dann über Vorschläge geaddet steht?

1 Antwort

Geht leider nicht. Vielleicht hast du ja Glück und er/sie landet in den Vorschlägen, worüber du ihn dann hinzufügen kannst.

Kontakt auf Snapchat?

Ich habe jemanden aus meinen Kontakten geaddet, der jenige hat mich dann auch zurück geaddet. Aber als ich dann auf Snapchat drauf gegangen bin, wurde mir auch zu erst noch angezeigt mich hätte jemand geaddet, aber als ich dann wieder aus Snapchat rausgegangen bin und wenig später wieder rein, folge ich den jenigen nicht mehr und kann den irgendwie auch nicht mehr adden. Wenn ich dann auf + Add drücke, lädt es einmal kurz und dann steht da aber immer noch + Add. Weiß irgendwer warum das nicht geht?

...zur Frage

Wie kann ich auf snapchat jeden sehen denn ich je geaddet habe?

Hallo. Ich hatte mal jemanden geaddet auf snapchat, irgendwie hab ich ihn dann aussversehen blockiert aber wieder entblockt. Ich weiß nicht mehr wie derjenige auf snapchat heißt. Wie kann ich jeden sehen den ich je geaddet habe? Ich finde seinen Benutzernamen nirgends... Es ist dringend, danke für alle antworten!

...zur Frage

Snapchat adden snaps verschicken?

Kann man bei snapchat snaps an leute schicken die man geaddet hat die aber einen noch nicht zurückgeaddet haben?

...zur Frage

Entfernter Snapchat-Freund doch noch da?

Ich habe jemanden bei Snapchat als Freund entfernt. Diese Person sieht jedoch immer noch meine Story.

Das ich unter Story-Einstellungen "Meine Freunde" auswählen kann weiß ich, aber ich hatte es vorher mit einer Freundin ausprobiert. Nachdem ich sie entfernt habe war bei uns beiden der Chat weg und sie konnte auch keine Story von mir sehen. Als Freund war ich bei ihr auch weg.

Der entfernte Freund steht dann bei den Zuschauern der Story unter "Andere Snapchatter" ganz unten. Wenn ich lange auf den Namen drücke, dann steht da der Name, "+Adden", "Freundschaftsanfrage ignorieren", "Nutzername teilen" und "Einstellungen".

Wieso bin ich anscheinend noch bei der Person in der Liste? Unter "Freunde adden" steht die Person bei "hat  mich geaddet" nicht, also hat die Person keine neue Freundschaftsanfrage geschickt?

...zur Frage

Snapchat ich kann eine bestimmte Person nicht adden?

Hallo ich kann eine Person nicht in Snapchat adden.

Wir haben uns auch gegenseitig nicht blockiert

Es kann sein das ich sie vielleicht aus ersehen geaddet habe und sie dann als Freund entfernt habe, kann sie mich dann trotzdem noch adden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?