Wie kann ich in Fallout Shelter das Aussehen einer Baracke ändern?

1 Antwort

wenn du alle rezept fragmente hast wird das Design freigeschaltet

außerdem kann man nicht jeden Raum ändern (z.b Strom)

Mir wird das Design angezeigt, aber es ist noch nicht  freigeschaltet obwohl ich alle Rezeptteile habe.

0
@LadyXbrost

dann musst du es erst im ''Design-Baushop) (kp wie genau der heißt) machen dann kannst du es auswählen

den findest du im räume bauen menü

0

Fallout Shelter: ödland erkunden bringt nichts?

Wenn ich meine leute ins ödland schicke finden sie nichts mehr da steht nur 0.00 ödland geht los oder so was und mehr nicht.ich hatte davor den trick mit der zeitverstellung genutzt um nicht so lang zu watten wollte es mal probieren .kann das da dran liegen so als strafe????

...zur Frage

Zeit"cheat" bei fallout shelter ändern?

Hi ich habe bei fallout shelter die zeit am handy vorgespult und jetzt erhöhn sich die special werte nicht mehr und im ödland finde ich nixhts mehr. Kann ich das iwie änder? Ps: habe ziemlich weit vorgespult (bis dezember)

...zur Frage

'Agenten' tauchen immer wieder bei Fallout Shelter auf?

Bei der App *Fallout Shelter tauchen immer mal wieder Personen auf (sie sind dann halt in irgendeinem Raum im Vault) die meistens einen braunen Mantel anhaben und so,was sind das für Leute?

...zur Frage

Fallout Shelter / Android: Wie schicke ich Mr. Handy ins Ödland?

Ich habe statt 5 Mr. Handys nunmehr versehentlich sogar 10 Stück gekauft. 2 tummeln sich in der Vault, die anderen würde ich gerne ins Ödland schicken, um Kronkorken zu sammeln. Allerdings stehen die nur dumm vor der Vault herum... Wie schicke ich sie ins Ödland?

...zur Frage

Ich habe ein kleines Problem mit Fallout Shelter. Ich habe vorhin 5 Mr Handy ins Ödland geschickt und nun finde ich sie nicht mehr. Wo könnte ich sie finden?

...zur Frage

Fallout Shelter, Bewohner tauschen im ödlnad Waffen und Kleidung?

Heii, Wenn ich meine Bewohner ins ödland schicke, tauschen sie manchmal nach 8-10 Stunden einfach ihre waffen/Kleidung. Immer in was besseres, daher nicht schlimm aber seltsam. Habt ihr das auch mal gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?