Wie kann ich ich mehr follower auf tumblr bekommen?

5 Antworten

Poste selbst Dinge und reblogge nicht immer. Viele Posts von mir haben über 1000 Anmerkungen und das bringt halt die Follower! Und vergiss die Hashtags nicht die sind sehr wichtig. Aber Follower sind doch garnicht so wichtig auf Tumblr, also ist es nicht schlimm wenn du deiner Meinung nach "zu wenig" hast, juckt auf Tumblr eigentlich keinen.

Du musst einfach warten, gibt Leute denen dein Blog gefällt und auch welchen nicht. Passiert eigentlich durch Zufall oder Werbung.

Ich werde einfach weiterhin posten und blogs folgen wie heißt deiner? :)

0
@Midnightstorm

Ja wäre gut, vllt lernst du auch mal andere Leute online so kennen. Zb. hab ich das und das bekommt halt jeder iwie online mit wenn man beste Freunde ist. Meine beste Freundin hatte paar Tausend follower und dadurch hab ich jetzt auch ein "paar" mehr ^^ ehm.. darkerthanblackheart

0

Warte einfach und reblogge fleißig. :)

Was möchtest Du wissen?