Wie kann ich fieber,übergeben,husten,schnupfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du krank bist, dann benötigt man doch keine Phantom Symptome. Wenn Du Krankheitssymptome hast, dann solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendarzt gehen um Dir ein Attest ausstellen zu lassen. Deine Frage ist ziemlich wirr, wenn man krank ist geht man zum Arzt, ansonsten ab in die Schule.

Unser Arzt  hat heute zu

0

Auf jeden Fall hast du die Erkrankung, welche sich " ich kann keine ordentlichen Sätze formulieren und niederschreiben" nennt.

Bist du krank, dann wird deine Mutter wohl wissen, was zu tun ist. Auch die geschlossene Arztpraxis öffnet wieder. Ebenso kannst du als Vertretung in diesem Zeitraum einen anderen Arzt aufsuchen. Jedoch Krankenhäuser haben rund um die Uhr offen...

Naja am unangenehmsten, aber genausten ist es rektal also Po.

Mfg,

Samus3110

Meine Güte, hat deine Mutter denn noch nie Fieber bei dir gemessen?

Man misst am Besten im Po.

deine frage macht keinen sinn bist du krank oder nicht

Ich bin krank 

0
@Melinda1996

Ich bin seid gestern daheim und sie sagt wenn ich bis morgen in der früh nichts von den sachen hab soll ich  in die schule

0

Bist du nun krank oder willst du das nur vorspielen ? Wenn du krank bist ab zum Arzt und krankschreiben lassen.

Was möchtest Du wissen?