Wie kann ich erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man nicht von selbst erbrechen kann, sollte man das auch nicht mutwillig herbeiführen. Wenn ich etwas Schlechtes gegessen habe oder einfach mal zu viel gegessen habe, hilft mir immer Luvos Heilerde 1, da nimmt man zwei Löffel Heilerde, rührt sie in ein Glas verdünnten Saft oder einfach in Wasser, rührt das auf und trinkt das ganz schnell (setzt sich schnell ab). Zum Nachtrinken eine große Tasse Fencheltee bereit stellen (Heilerde schmeckt nicht so besonders gut). Für empfindliche Leute gibt es Heilerde auch als Tabletten (Fa. Kneipp), bekommt man in jeder gut sortierten Drogerieabteilung. Gute Besserung. lg Lilo

Metoclopramid Tropfen aus der Apotheke helfen gegen die Übelkeit, der Magen arbeitet wieder und transportiert die träge Nahrung schneller in den Darm. Angenehmer als oben raus. (MCP Tropfen hexal oder Ratiopharm oder Stada)

Oder kann eine Schwangerschaft bestehen? Dann ist das leider normal.

Ich bin doch nicht schwanger! Haben jetzt noch Apotheken auf?

0

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier hineinpasst, aber ich denke zum Teil sicher schon. Ich möchte ein Buch empfehlen von Olivia Wollinger mit dem Titel: „Essanfälle adé: Der autobiografische Ratgeber für ein suchtfreies Essverhalten

Buch: https://goo.gl/yhksPc

Das hat mir sehr viel geholfen. Ich kann es jedem empfehlen mit dieser Problematik. Es ersetzt natürlich nicht eine gute Therapie, aber es ist ein guter Einstieg.

Jaa. Eher gefährlich und auch unangenehm: Salzwasser gurgeln, aber auf jeden Fall wieder ausspucken. Das sollte einen Kotzreiz auslösen. Ansonsten: Guck einfach in Google nach Kotztipps, ein paar Ana's haben sicherlich Tipps für dich :/

...es muss ja von irgend etwas sein, dass dir übel ist. Ich rate dir auf alle Fälle, geh einfach zum Arzt. Auch wenn es vielleicht nur ´ne Kleinigkeit ist, dann sei froh. Kann aber auch der Anfang von einer üblen Sache sein und dann gilt, je früher erkannt, um so besser. Also geh zum Doc...

Erbrechen solltest du nicht ' manipulieren'.:) Am besten trinkst du ne heiße Zitrone, isst schwarz gebranntes Toast ohne was drauf und legst dir ein heißes Kirschkernkissen auf den Bauch. Das beruhigt alles den Magen.:) LG und gute Besserung.:)

Wie wärs wenn du es wie bei Jackass machst... Wasabi und Sojasauce 50:50 mischen und sniefen

Was möchtest Du wissen?