Wie kann ich eine Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst ja irgendwelche Interessen haben. Schau mal, wo sich Leute treffen, die das Interesse mit Dir teilen.

Wichtig ist, dass Du gut für Dich sorgst, dass es Dir gut geht, dass Du das Leben liebst, egal ob Du ein stiller Mensch bist oder ein Draufgänger.

Wenn Du in Deiner Balance bist, strahlst Du das aus. - Wie hier schon mehrfach geschrieben: Freundinnen (und auch Freunde) findet man zufällig. Auf Krampf wird das nix.

Wenn Du gut mit Dir allein sein kannst und Dich okay findest, hast Du ein gutes Fundament für eine Freundschaft - wenn Dir das begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cyracus 08.12.2015, 23:35

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

0

In Deinem Alter sucht man sich keine Freundin über das Internet, vielmehr solltest du nach Draussen gehen und dort neue Kontakte knüpfen. Das klingt vielleicht ziemlich streng, aber ich finde Minderjährige sollten auf andere Wege Freunde finden können, als über das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Krampf findet man auch keine, das passiert durch ZTufall wie von allein, einfach nur warten, oder mal eine nette auf der Strasse ansprechen, ob sie mit Dir zusammen eine Cola oder einen Kaffee trinken möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fussel54321 06.12.2015, 14:27

Dafür bin ich viel zu schüchtern :(

0

Warte einfach, iwann kommts bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet nichts gefunden? Hier auch keinen Erfolg gehabt? Dann geh doch mal raus in die Welt. Da findest du freilaufende Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft findet man jmd wenn man ihn nicht sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Blond süß!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Lovoo oder halt bei datingseiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?