Wie kann ich "die neuen" Benachrichtigungstöne an einem Sony Xperia XZ ausschalten?

1 Antwort

Auf Vibration?

Leider nicht, nein.

0
@StePon

Wenn du mal auf die Laut- Leiserwippe gehst dann kommt doch so ein Pop-Up. Da gehst du auf den kleinen Pfeil zum aufklappen.

Auf was stehen die drei Sachen?

Medienlautstärke
Klingelton
Weckerlautstärke

Ich hätte das Handy nach einem Update am liebsten auch gegen die Wand geworfen. Es war einfach nicht mehr möglich "nur" zu vibrieren und trotzdem bei Anrufen zu klingeln.

0

Lohnt sich das Sony Xperia XZ Premium, weil ich dann zb Netflix und Co in 4K sehen kann, sieht man da überhaupt ein Unterschied?

...zur Frage

Samsung Gear S3 mit xperia xz kompatibel ?

Hallo,

Hat jemand von euch schonmal die Samsung Gear S3 mit dem Sony xperia xz verbunden? Also klappt das? Würde mir diese Uhr gerne zulegen allerdings habe ich mit dem Handy Problem z.b. Mit Verbindungen zu anderen Geräten


...zur Frage

Powerbank lädt Xperia XZ nicht auf?

Hallo, ich habe mir eine Powerbank gekauft (2600mAh), aber leider will sie mein Sony Xperia XZ nicht aufladen. Ich habe es dann mit einem anderem Handy versucht. Dort hat es auch problemlos aufgeladen. Mein Kabel ist auch nicht kaputt oder ähnliches. Brauche ich für mein Handy vielleicht eine andere Powerbank oder so? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

...zur Frage

Musik vom Xperia Z3 auf SD Karte verschieben?

Wie kann ich Musik von meinem Sony Xperia Z3 auf die SD Karte verschieben?

...zur Frage

Was wird unter App Daten sichern gesichert?

Hallo liebes Forum ich habe das Handy Sony XP Ria X A1. Was wird genau gesichert unter der Einstellung App Daten sichern bei Google. Und ist es irgendwie möglich oder irgendwo es sichtbar welche Apps bei mir mit gesichert wurden beziehungsweise auch welche Daten? Vielen Dank

...zur Frage

Handy beim Hochfahren aufgegangen?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem . Ich habe mein Handy gestartet : es erschien wie immer "Xperia" . Dann legte ich es weg und ging auf Klo. Als ich wieder kam stand dort : Android ™ is starting... Starting applications... Auch normal ,was aber nicht normal war, ist nämlich daß sich der blaue Kreis nicht dreht sondern still steht . Nun sind 2 Stunden vergangen und ich habe immer noch dieses Standbild .was muss ich machen damit es wieder funktioniert ? Infos : Sony Xperia XA (War vor einem Jahr in der Werkstatt auf Grund des defekten Akkus ) Android 7.0 Akkustand : ca 55% (gestern Abend beim Ausschalten )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?