Wie kann ich das Selbstwertgefühl von meinem Freund stärken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt wenn Du mal ganz entspannt drüber nachdenkst, wie stellst Du Dir Sex mit ihm vor? Also auf eine Art dass Du richtig angesprochen wirst? Weißt Dut Du evtl. etwas, dass Dich richtig anmacht? Du könntest ihm das dann näherbringen und evtl. kriegt er das dann hin und bekommt sein "Selbstwertgefühl" wieder.

Er definiert sich halt über das Sexding. Über seine emotionale Kompetenz wird es sich wahrscheinlich weit weniger Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr mal versucht andere Stellungen auszuprobieren? Es gibt auch Vibratoren und die könntet ihr ja mal testen und danach könnte sozusagen dein Freund einsteigen. Vielleicht würde ihn das motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl1997
01.06.2016, 21:03

Danke für die Antwort.:) Darüber haben wir schon mal geredet, aber ich weiß nicht ob wir das wirklich durchziehen wollen. Und verschiedene Stellungen hatten wir auch schon aber ich komme nur in einer.

0

Was möchtest Du wissen?