Wie kann ich (15) meinem Ex schreiben, dass ich wohl von ihm schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ihm natürlich schreiben, ihn anrufen, persönlich mit ihm sprechen. Alles ist möglich. Kläre aber vorher ab ob du tatsächlich schwanger bist. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
04.12.2015, 15:15

Bitte die letzten Fragen der Fragestellerin lesen, ehe man sich hier verausgabt.

0
Kommentar von Nici002209
04.12.2015, 15:16

Was möchtest du von mir eigentlich? Nur weil ich Probleme habe musst du mich nicht nerven

0

das würde ich ihm persönlich sagen. Bitte um ein Gespräch falls Du Dir sicher bist - vorher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht schreiben ..ich würde ihn um ein persönliches Gespräch bitten . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl von ihm.. 

füge all die anderen Namen bei, die wohl auch in Frage kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici002209
04.12.2015, 15:26

Haha lustig

0

Indem Du zum Arzt gehst, dieser die Schwangerschaft bestätigt, vorher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach: "Hallo👪"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?