Wie kann ich ( 13 bald 14 ) einen 19jährigen nach seiner Handynummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ey schwöre Dikkah gib mal Nummer ansonsten Klatscht es! 

Ne Spaß bei Seite. Die Frage ist was du von ihm willst, da er ja schon ein ganzes Stückchen älter ist. Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten. Einmal persönlich und direkt oder per Internet. Du musst dich trauen (das ist mein Problem immer bei Mädchen, ich schaffe es einfach nicht :P) und das war es dann, denn dann hast du die Nummer oder nicht. Das Problem ist, dass es bei so einem Altersunterschied ziemlich schwer für dich wird :) 

LG BlueredLines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kann ich deine Nummer haben? Aber bedenke, dass sexuelle Handlungen mit mir nach §176 StGB strafbar sind bis ich 14 Jahre alt bin."

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotchapal
04.08.2016, 21:12

Das Strafgesetzbuch zu zitieren, ist eine der besten Flirt-Taktiken.

1
Kommentar von VQSJe
04.08.2016, 22:05

Ich dachte sie möchte sich nur mit ihm treffen!^^ Lass sie doch, ist ne ganz nette.

0

Indem Du erstmal persönlich mit ihm flirtest und versuchst, Blickkontakt herzustellen. Funktioniert das nicht, weil er kein Interesse hat, wird er Dir auch seine Nummer nicht geben.

Hast Du Glück und er flirtet auch mit Dir, dann wird er von allein Dir seine Nummer - irgendwann - geben.

Also: Erst flirten! Und ansonsten nach jemand anderen umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu jung.. Das sind 5 Jahre unterschied.. Klar, wenn jemand z.B. 20 und der Andere 25 ist, ist das was Anderes, aber bei euch ist ein großer Unterschied was die Reife/Lebenserfahrung betrifft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen. Kannst du mir bitte deine Handynummer geben, dann können wir ja mal schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage, ob er sein Handy dir mal kurz leihen kann, deins wäre nicht auffindbar. Dann rufst du dich selber an, freust dich, dass dein handy in der Tasche klingelt und wieder da ist und wenn die Nummer nicht unterdrückt iwar, dann hast du sie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, das kommt richtig billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht.

Wenn er schlau ist lässt er sich gar nicht erst mit dir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueredLines
04.08.2016, 21:20

So traurig es für sie ist, das ist die Wahrheit :P 

0

Indem du ihm fragst: "Bekomme ich deine Nummer?" Das wird ganz bestimmt was, das ist eine tolle Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht fragen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?