Wie kann ich Wimpern mit grossen Volumen haben?

8 Antworten

Wie schon gesagt, Vaseline drauf tun. Was du aber noch machen könntest, wäre schon vor der Wimperntusche deine Wimpern mit Puder zu bestreuen und dann die Wimperntusche drauf. Die Wimpern wirken voller. Wenn du auch längere möchtest, benutze Wimpernzange, jedoch VOR dem Auftragen der Wimperntusche. Eine Wimpernzange ist nicht schädlich so wie alle behaupten, solange du sie vor der Wimperntusche aufträgst, wenn du sie danach aufträgst, können die sehr leicht abbrechen.

Honig oder Vaseline machen sie voluminös. Eine Wimpernzange soll auch gut sein, aber mir hilft sie nicht wirklich.

M2 Lashes Activating Serum - gibt es bei Douglas. Alle paar Wochen erneuern sich deine Wimpern von selbst, dann wirken sie wieder kürzer, liegt aber an dir, nicht am Serum. Teuer aber hält, was es verspricht. Meine sehen aus, als würde ich schummeln.

beste mascara aus der drogerie für lange, getrennte wimpern?

hallo;) ich suche eine gute Mascara aus der Drogerie. Sie sollte nicht klumbrig sein und die wimpern schön trennen und verlängern und vor allem sie nach oben biegen (benutze na klar auch eine Wimpernzange) Sie miss nicht unglaublich Volumen geben, dass man sofort sieht, dass man mascara trägt. Die Mac „false lash“ finde ich extrem gut ist mir aber ein bisschen zu teuer. Könnt ihr mir eine aus der Drogerie empfehlen.

...zur Frage

Eine Wimperntusche die wirklich hält was sie verspricht

Ich suche eine gute Wimperntusche, die Kriterien sind ja klar :-) (jede Frau will voluminöse, lange wimpern). Sie muss alle Wimpern trennen, volumen reinkriegen und seeeehr lange wimpern machen. Ich bin ich nicht ganz mit meinen jetzigen zufrieden(schon aber hätte gerne eine bessere). Habe 2, beide von maxfactor , die false lash effect und die clumb defy. Ich würde 10-20Euro für eine zahlen, und freue mich schon auf tolle antworten!:)

...zur Frage

Wimpernserum Unbedenklich

Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem logona lash activating duo gemacht? Hilft es wirklich? LG

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Was tun damit meine Haare weniger Volumen haben?

Hallo erstmals

Ich bin 18 und männlich meine Haare sind sehr sozusagen buschig und haben sehr viel Volumen und das möchte ich nicht es stört mich erstmals dazu was oder welches Produkt könnte ich anwenden damit sie weniger Volumen haben...

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne, langanhaltend gebogene Wimpern hin?

Hey!

Bei mir ist das Problem, dass ich in letzter Zeit einfach keine schönen gebogenen Wimpern, die paar Stunden lang so bleiben, mehr hinbekomme. Letztes oder vorletztes Jahr war das kein Thema, aber seit ich Wimpernserum benutze, damit meine von Natur aus schon recht langen Wimpern noch länger werden, hält einfach kein Schwung mehr, den ich mit einer Wimpernzange reinbiege. Ich gebe ja immer sofort nach dem biegen Maskara drauf, lass das leicht antrocknen und biege nochmal, aber der Schwung hält vielleicht für 10 Minuten, aber ist dann sofort raus. Sind meine Wimpern zu lang, oder benutze ich vielleicht die falschen Produkte? Ich habe auch schon verschiedene Maskaras ausprobiert, in der Hoffnung, dass das den Schwung hält, aber bei den wasserfesten und klebrigen bekomm ich sofort Fliegenbeine, egal wie viel Produkt ich davor abstreife und so. Oder hab auch schon ausprobiert, die Wimpernzange mit einem Haarföhn anzuwärmen und dann zu biegen, aber auch da verschwindet der Schwung. Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe keinen Plan, was ich tun soll. Würde mich riesig über Hilfe freuen!

(PS: Ich benutze derzeit diese Maskaras: "Alverde "Nothing but Volume"" und "Catrice "ALL ROUND Mascara WATERPROOF"". Das sind die einzigen, die ich bis jetzt hatte, die meine Wimpern nicht sofort verkleben)

Danke schon einmal im Voraus, LG Gothy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?