Wie kann ich Wimpern mit grossen Volumen haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie schon gesagt, Vaseline drauf tun. Was du aber noch machen könntest, wäre schon vor der Wimperntusche deine Wimpern mit Puder zu bestreuen und dann die Wimperntusche drauf. Die Wimpern wirken voller. Wenn du auch längere möchtest, benutze Wimpernzange, jedoch VOR dem Auftragen der Wimperntusche. Eine Wimpernzange ist nicht schädlich so wie alle behaupten, solange du sie vor der Wimperntusche aufträgst, wenn du sie danach aufträgst, können die sehr leicht abbrechen.

M2 Lashes Activating Serum - gibt es bei Douglas. Alle paar Wochen erneuern sich deine Wimpern von selbst, dann wirken sie wieder kürzer, liegt aber an dir, nicht am Serum. Teuer aber hält, was es verspricht. Meine sehen aus, als würde ich schummeln.

Honig oder Vaseline machen sie voluminös. Eine Wimpernzange soll auch gut sein, aber mir hilft sie nicht wirklich.

hier wurden jetzt schon einige Sachen dazu genannt.

also du könntest ein wimpernserum ausprobieren (zb M2Lashes glaub ich heißt das). das hat einmal eine Freundin von mir versucht und nach ca 2-4 Monaten hatte sie wirklich lange Wimpern. allerdings wirkt das zeug nicht bei jedem gleich und man ist "gezwungen" dieses Produkt immer weiter zu kaufen damit der Effekt erhalten bleibt (das Fläschchen kostet ca 80-120,- soweit ich weiß). ein anderer Nachteil ist, dass man etwas gedult aufbringen muss, da es einige zeit dauert bis man tatsächlich etwas sieht. vor allem denke ich, bringt das nicht so wahnsinnig viel, wenn man eher gerade Wimpern hat (außer man schminkt sie natürlich).

die andere alternative wäre eine wimpernverlängerung (habe ich auch seit einigen Monaten und bin super begeistert davon). hierbei wird auf jede natürliche Wimper eine kunstwimper geklebt und das Ergebnis ist einfach super! ich brauche jetzt keine 2min mehr im bad und sehe aus als ob ich eine stunde gebraucht hätte ;D der Nachteil ist, dass die kunstwimpern mit deinen natürlichen Wimpern ausfallen und du sie alle 3-6 Wochen (hängt von deinen Wimpern ab) auffüllen lassen musst (die preise sind sehr unterschiedlich. von 40,- bis 100,- und nach oben keine grenze :)

ich hoffe ich konnte etwas helfen, viel erfolg bei dem bekannten frauenproblem schöne Wimpern zu haben :-))

Bei vielen hat es gebracht sich jeden Abend Vaseline auf die Wimpern zu tun.

nach 2 -3 Monaten hat man einen krassen unterschied.

Probier es mal aus. :)

sooo :) hier also eine Anfängerin :

als erstes nimmst du dir Honig und schmierst denen auf einen tupperwaren- Löffel. dass tust du da Zucker drauf und mischt alles in einem Messbecher mit 20 ml milch zusammen und zu guter letzt: schwarze lebensmittelfarbe (ungf. 65ml) wimperntusche- Pinsel eintauchen. dann auf tragen und der partyabend kann beginne :))

unechte wimpern zum aufkleben

Was möchtest Du wissen?