Wie kann ic bei Emergency 4 einen Server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hatte dieses problem auch mal aber....

Da habe ich das mit dem Ports freischalten gehört.Und zwar gibt es bei mir eine gute Möglichkeiten sie freizuschalten.Wollt aber noch schnell sagen, dass ich nen Vista habe. 1.:Ich gehe auf Systemsteurenung dann auf Windows-Firewall und dann auf Einstellungen ändern.Da kann man drei Verzeichnisse wählen.Bei dem Verzeichniss Ausnahmen kann mann dann Ports freischalten.

hoffe konnte dir und anderen leuten die das nicht wussten helfen

LG-Dein nasser

Nun, wirklich, um EM4 im Internet zu spielen, brauhst du in deinem Router (die Box, die fürs Internet verantwortlich ist) unter den NAT-Einstellungen folgende Ports freischalten:

Name: Port: Portart:

em1 58282 TCP em2 12345 UDP em3 54321 UDP em4 80 (Aus) TCP em5 54321 TCP em6 80 (Aus) UDP

hättest du auf meinen link geklickt un alles in ruhe durchgelesen, wüsstest du, was ports, was ein router usw ist ....

und ich habe auch kein handbuch dafür gebraucht ich hab einfach in dem forum nach meine fragen gesucht und sie so auch beseitigen können

du musst bestimmte ports an deinem router freischalten

siehe link

http://www.emergency-forum.de/thread.php?threadid=6427

  1. Was sind Pots?
  2. Was sind Router?
  3. Ich habe kein Handbuch. Woher bekomme ich die adrsse?
0

schau hier mal vorbei

Was möchtest Du wissen?