wie kann hse24 gewinne machen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hse 24 kann aufjedenfall keinen Gewinn durch die Telefonleitungen bekommen ,weil alle 0800 er Nummern kostenlos sind! Wahrscheinlich verdienen sie Geld, weil sie doch meistens verschiedene Firmen genauer präsentieren also so eine Art von schleichwerbung. Von den jeweiligen Firmen werden sie bestimmt auch schon Geld bekommen. Bestimmt werden die auch noch ein paar Dinge in die Preise mit einberechnet haben. Je mehr bestellen desto tiefer können die Preise ja dann auch bleiben. Du kannst bei denen ja mal anrufen und Nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Kunden, die die gekaufte Ware auch behalten und nicht alles zurückschicken.

Wie kommst Du darauf, dass das seltsame Verhalten Deiner Mutter typisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxk14i
06.10.2010, 23:18

naja zumindest die kolleginnen meiner mutter machen das alle genauso

sonst kenn ich niemanden der dort überhaupt was bestellt

0

Die Preise dort sind so hoch, das die paar Retouren keine Bedeutung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen schon allein durch die Anrufe heimsen die genug Geld ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das auch so wie deine Mutter.Hse hat das schon alles in den Preisen mit einkalkuliert,das meiste ist ja auch überteuert.Ab ubd zu macht man mal ein Schäppchen,aber das ist selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es da immer noch genug Irre gibt, die den überteuerten Ramsch behalten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxk14i
06.10.2010, 23:17

ja sicher gibt es viele, aber bei uns kommt fast jeden tag 1 oder 2 packerl am tag und es gibt ja sicher viele die auch so ein hobby haben. im endeffekt nimmt miene mutter vlt 2x im monat wirklich was, da müsste diese firma ja -100€ umsatz bei uns machen pro woche

0

Was möchtest Du wissen?