Wie kann frau romatisch einen Liebesbrief überreichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt natürlich drauf an ob du es ihr/ihm persöhnlich geben willst, oder so dass er/sie es nicht mitbekommt? Könntest ihn ja an eine Blume binden oder mit einer schachtel Pralinen ? Vielleicht auch an eine Flasche Wein/Sekt (kommt drauf an wie alt du bist ;-) ) picknick wäre natürlich auch eine Option.

viel spaß ! :)

duuuu...ich sag dir mit briefen wirst du von dem jungen nur beleidigt....glaub ich ich hab selber 2mal liebesbrief geschrieben...die haben mich dann sowas von beleidigt dass briefe voll out und armseelig sind und man es ihnen lieber direkt in die augen hätte sagen sollen...ich habe daraus gelernt und sags denen jetzt auch immer in die augen ...damit hab ich auch mehr erfolg also direktes geständnis gibt mehr punkte ;)

Frau an Mann? Das ist nicht so schwer. Am besten persönlich und wenn man kurz unter 4 Augen ist.

küssen küssen küssen ! :DD

Was möchtest Du wissen?