Wie kann Firefox Java-Applets ausführen?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Da steht auch, dass die Ausführung von Java von Firefox nicht unterstützt wird.

was ist denn das bescheuertes? es kann mich doch warnen und fragen, ob ich das ausführen will (es ist ein cleanes, uraltes, lokales Applet!)

oder womit führt man sie denn sonst aus???

0
@atoemlein

Die Entscheidung, Applets im Browser nicht mehr zu unterstützen, ist nicht erst gestern getroffen worden und zudem gut begründet. Du kannst dich ja auf die Suche nach einer älteren Firefox-Version machen, in der sich Applets vielleicht noch ausführen lassen.

0
@atoemlein

Appletviewer vom JDK ist vielleicht eine Option.

Aber im Browser ist Java am Verschwinden.

0

Gibt es nicht mehr, wie dort in der Meldung steht ...

was braucht man denn, um Java-Applets ausführen zu können?

0

Warum geht Knuddels nach Java Update (Version 8) nicht mehr?

Hey,

also ich nutze tägliche knuddels.de am 30.06.2015 ging mein Java noch einwandtfrei und ich konnte mich unter www.knuddels.de/alterlogin bla bla einloggen wie gehabt. Gestern fuhr ich mein PC hoch und da kam die Meldung Java würde blockiert werden und ich sollte ein Häckchen in ein Feld machen, dieses wurde mir aber gar nicht erst angezeigt. War dann bei Java unter dem Reiter 'Sicherheit' habe da Sicherheit auf 'hoch' stehen, zur Auswahl stand nur noch hoch. Habe dann auch Seiten 'hinzugefügt' damit sie erlaubt werden. Nichts. Habe geguckt bei Firefox ob Plug-Ins blockiert werden. Nichts, habe die Version Java mit Firefox verglichen war irgendwas mit 8.1...bla bla...schien wohl okay.

Die 'App' knuddels app-windows geht auch nicht da kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Auf Chrome und Internet Explorer öffnet sich Knuddels auch nicht..

Das einzige was ich machen kann ist der Mini-Chat aber der ist ätzend :(

Kann mir bitte jemand VERSTÄNDLICH erklären was zu tun ist? Ich kenn mich am Laptop nicht so aus, habe betriebssystem Windows 8

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Programme als Administrator ausführen - Problem, will das wieder rückgängig machen.

Ich hab ausversehen bei meinem Firefox eingestellt dass ich das als Administrator ausführe. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe ein Standartbenutzer.

...zur Frage

Firefox Kaspersky/Java-Plugins intallieren?

Hallo! Ich hatte auf meinem PC Firefox wunderbar das Java und die 3 Kaspersky Internet securyty Plugins installiert. nach einer neuinstallation von firefox blieben zwar verlauf und Lesezeichen, Diese 4 Plugins wahren aber verschwunden. Weiß IRGENDJEMAND, wie ich sie wieder installieren kann?(möchte vorallem Kaspersky möglichst nicht neu installieren müssen)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Soll ich Java update machen?

Ich bekomme immer die Meldung: Ein Java Update sei verfügbar. Sollte/könnte ich das machen ? Risiken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?