Wie kann Finnland glücklich und depressiv gleichzeitig sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst keine Finnen persönlich zu kennen. Dieses Gegensatzpaar beschreibt einige Finnen, die ich kenne, recht zutreffend. Die Finnen sind eben ein "eigenartiges Völkchen" mit Sauna, Mökki und Hang zum Alkohol. (Ich weiß, Klischees - aber woher die wohl kommen?)

Diese Behauptung kommt einfach aus dem Nichts, damit kann man nichts anfangen.

LG und schönen Tag

Die einen sind glücklich, die anderen depressiv oder alle sind manisch depressiv (das halte ich aber für eher unwahrscheinlich).

Wo steht das den? :o

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.