wie kann fertig pesto am besten strecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gebratene Nudeln mit Pesto. Dafür brate ich die Nudeln in der Pfanne an und gebe immer wieder etwas rotes Pesto mit Gemüsebrühe hinzu, das klappt super.

Olivenoel, etwas Kochwasser der Nudeln, wenn Du hast kleingehackte Frische Kräuter wie Petersilie, Basilikum, Schnittlauch und Rucola(Rauke), geriebener Pecorino oder Parmesan oder Sprinz mit Salz und Pfeffer abschmecken...Du kannst auch noch geröstete und gehackte Nüsse und oder Pinienkerne untermischen

olivenöl/kräuteröl, kochwasser von den nudeln, parmesan, frische gehackte kräuter oder rucola, gehackte nüsse/pinienkerne(also hptsl. mit einzelbestandteilen aus denen pesto gemacht wird)